Thermalright SI-128 SE

Diskutiere Thermalright SI-128 SE im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



+ Antworten + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Thermalright SI-128 SE
    Thermalright SI-128 SE
    Veröffentlicht von Alter_Sack ist offline
    08.08.2007
    Standard Intro

    Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass das Tower-Kühlkonzept bei CPU-Kühlern die wahrscheinlich größtmögliche Kühlperformance  bei gleichzeitig geringstmöglicher Geräuschbelastung verspricht. Auch und gerade deswegen tummeln sich in den Kühlercharts die jeweiligen Tower-Kühler der bekannten Hersteller auf den vorderen Plätzen. Doch diese Tower haben nicht nur Vorteile: Zwar wird durch Einsatz eines solchen Modells (meist) eine niedrigere Prozessortemperatur erreicht, jedoch leiden dadurch andere kleinere Bauteile auf dem Mainboard, denen quasi "die Luft zum Atmen" genommen wird.

    Daher hat Thermalright es sich nicht nehmen lassen und seine erfolgreiche SI-Serie mit einem neuen Spitzenmodell, dem SI-128 SE aufgewertet. Das Besondere im Vergleich zu den Vorgängern sind vergrößerte Heatpipes sowie das von der HR-Serie übernommene Loch-Design, welches für besseren Luftzug sorgen soll. Ob der Kühl-Titan dabei aber halten kann hält, was sein imposantes Äußeres verspricht, klären die folgenden Seiten.







    Wir bedanken uns bei PC-Cooling für die freundliche Bereitstellung des Kühlers.
    << <    Nächste Seite: Spezifikationen (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Thermalright SI-128 SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard 775 cpu metallklammer entfernen

klammer thermalright 939

thermalright si 128 test

Thermalright SI128

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.