Thermalright SLK948U

Diskutiere Thermalright SLK948U im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Möchte mal wissen welcher Depp hier immer bei jedem Review mit 1 bewertet! Wenn es Kritik gibt kann man das schreiben aber immer ne 1 ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Thermalright SLK948U
    Thermalright SLK948U
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    11.06.2004
    Standard Intro

    Wer kennt sie nicht und wer hat noch nie einen Thermalright Kühler besessen! Verarbeitungsqualität gepaart mit brachialer Leistung und flexibler Lüfterwahl. Dies sind nur ein paar Gründe die für Kühler aus dem Hause Thermalright sprechen. Heute bei uns im Test der SLK948U, der einzige Thermalright Kühler der auch den Athlon 64 unterstützt.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By redbaron2001 on 11.06.2004, 17:48
    Standard

    Möchte mal wissen welcher Depp hier immer bei jedem Review mit 1 bewertet! Wenn es Kritik gibt kann man das schreiben aber immer ne 1 zu voten um irgendwelche Komplexe auszuleben ist Kinderkram!
      #2  
    By Ninja749 on 11.06.2004, 20:08
    Standard

    Ich glaube fast, manche denken noch, es gilt das getestete Produkt zu bewerten. Frei nach dem Motto: SLK kriegt von mir ´ne 1. Die Arbeit des Redakteurs und die Qualität des Reviews werden aber dort erfasst! Nichts anderes!



    Bei vielen unserer Reviews habe ich das auch schon beobachtet. Letztens sogar bei Frank´s Mega-KT800 Roundup!
      #3  
    By TobiasAlt on 11.06.2004, 22:25
    Standard

    Vielleicht denkt auch jemand, dass "1" die beste Note ist... naja, das wäre aber fast genauso schlimm -.-



    Von mir kommt auf jeden Fall ein dickes :-T

Thermalright SLK948U

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.