Thermaltake Kühler Roundup

Diskutiere Thermaltake Kühler Roundup im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Warum haste den Heatpipe Tower net mal Passiv getest ......



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    Thermaltake Kühler Roundup
    Thermaltake Kühler Roundup
    Veröffentlicht von Hawkeye ist offline
    27.10.2004
    Standard Intro

    Thermaltake existiert schon seid langem auf dem Kühlungsmarkt. Wir testen heute den TT Silent Tower, den TT Golf, den Ufo Fan und den Coolermate Aluframe Lüfter. Jeder Lüfter wurde in Kombination mit jedem Kühlkörper unter die Lupe genommen.

    Unser Dank geht diesmal an die Firma CoolSonic die uns netter Weise diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Thermaltake Golf 325 (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Napsterkiller on 27.10.2004, 02:30
    Standard

    Warum haste den Heatpipe Tower net mal Passiv getest ...
      #2  
    By Hawkeye on 27.10.2004, 11:40
    Standard

    Erschien mir nicht angebracht da mein Netzteil das die Abluft abtransportiert das nicht gepackt hätte. Das Bequiet schafft ja grade mal sich selbst zu kühlen. Mit einem 120er Fan Netzteil hätte ich das Probiert ;)

Thermaltake Kühler Roundup

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.