Thermaltake Schooner

Diskutiere Thermaltake Schooner im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Auf dem Weg zu einem absolut... Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Thermaltake Schooner #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Thermaltake Schooner

    Auf dem Weg zu einem absolut...


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By lordrayden99 on 09.06.2005, 09:08
    Standard

    Sinn macht es aber definitiv nicht, weil die Heatpipe den ganzen Rechner aufheizt, dann kann ich mir gleich nen Mini-heizkörper in den Rechner bauen.
    Der Sinn der passiven Kühlung = Lautstärke reduzieren kann man vergessen weil man die Gehäuselüftung hochdrehen muss.
      #9  
    By Moddingnuss on 09.06.2005, 20:44
    Standard

    ähm über 1100 cm² Öö Sind das nicht ein wenig viel????

    Vertippt?

    Aber ansonsten Nice Review :D

Thermaltake Schooner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermaltake schooner

ati test tool

heatpipe element
heatpipe funktionsprinzip
thermaltake schooner
heatpipe verbinden
heatpipe pc
Gpu artefakte
gpu fehler test
Heatpipes verbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.