Thermaltake Silent Boost

Diskutiere Thermaltake Silent Boost im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Also ich habe den lüfter seit 1 jahr auf meinen Abit NF-7s mit den 12V betrieb und muss sagen die lautstärke ist nicht alzulaut und ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Thermaltake Silent Boost
    Thermaltake Silent Boost
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    17.12.2004
    Standard Intro

    Thermaltake will mit dem Silent Boost einen Sockel A CPU-Kühler in der Silentkühler Sparte etablieren, bei dem die Kühlleistung keinesfalls hinter dem Geräuschniveau zurückbleiben soll. Die Kühlleistung soll also locker für einen AMD XP 3400+ ausreichen, ohne die Ohren mit hoch surrenden Geräuschen zu belästigen und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis. Diese Ziele sollen mit einem 22 Euro teurem Paket aus einem Vollkupfer Kühlkörper und einem Lüfter mit neuer Architektur erreicht werden.


    Wir wollen herausfinden, ob er diese Versprechen einhalten kann und ob wirklich das neue Lüfterdesign für eventuell bessere Kühlleistungen bei geringerem Lärmpegel verantwortlich ist.

    Wir danken PC-Cooling für die Bereitstellung des Testmusters.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang und Technische Daten (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Rekain on 27.12.2004, 18:45
    Standard

    Also ich habe den lüfter seit 1 jahr auf meinen Abit NF-7s mit den 12V betrieb und muss sagen die lautstärke ist nicht alzulaut und auf den computer meines bruder läuft der kühler auch auf 12V seit nen dreiviertel jahr und ist auch nicht zu laut.

    bin vollaufzufrieden aber mann solte ne arctic silver 5 wärmeleitpaste nehmen ich hab damit umb bis zu 4 grad weniger als mit der mitgelieferten paste ;-)

    kann den kühler nur weiterempfehlen.

    also kaufen :-T
      #2  
    By Paffi on 31.12.2004, 01:15
    Standard

    Glückwunsch zum ersten und guten Review! :-T
      #3  
    By Intruder2k2 on 31.12.2004, 02:27
    Standard

    Habe den Kühler auch schon seit einem Jahr und muss sagen er ist sehr gut ! Aber das er nur 21 db leise sein soll glaube ich nicht da er von meinen anderen 21 db Lüftern heraus hörbar ist ! Er ist mindestens 24 db laut/leise - wie man es nimmt ;-)



    Ich habe ihn nun durch einen regelbaren Enermax

    Lüfter ersetzt ( 1800-3400 U : 26-38 db : 26-40 cfm ) ! Dieser Lüfter in kombination mit dem Kupfergestell des SB ist ein hervorragender Kühler !

    Beispiel : Raumtemp 23°C , Enermax Lüfter auf mittlerer Stufe ca. 2500 U, CPU 39°C ;-)

    Achso habe einen AMD XP 2500+ @ 2140Mhz @ 1,7 Volt (215x10) mit 4 Gehäuselüftern die bei 1200 U drehen ;-)

Thermaltake Silent Boost

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermaltake silent boost

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.