Tiger Miprocool II

Diskutiere Tiger Miprocool II im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Tiger Miprocool II
    Tiger Miprocool II
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    28.04.2002
    Standard Intro





    Vorwort

    Nachdem wir vor einiger Zeit schon die erste Version des Miprocool getestet haben,interessiert auch uns natürlich brennend, was der neue denn so zu bieten hat.Zuerst jedoch einmal ein recht herzliches Dankeschön an die Firma IMS Tiger-Electronics,die uns ein Testsample des Miprocool II zur Verfügung stellen konnte.Wenn man den neuen so anschaut, dann fällt einem zuerst das strahlende Kupfer ins Auge.Die komplette Bodenplatte und das Chassis sind aus Kupfer, die 25 Kühlfins sind aus Aluminium.Außerdem bekam er im Gegensatz zum Vorgänger ein Lüftergitter spendiert.Bei der Technik ist jedoch alles beim alten geblieben. Die Lüfterregelung erfolgt durch einen Temperaturfühler,der in der Bodeplatte versenkt wird.
    Der Miprocool II wird in einer Kunststoff Box geliefert. Sie enthält eine zweisprachige Einbauanleitung (Englisch, Deutsch),ein Päckchen Silmore Wärmeleitpaste und natürlich den Miprocool II.



    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Tiger Miprocool II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tiger miprocool ad0812ub

tiger miprocool 2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.