Tiger Miprocool Kühler (Socket A)

Diskutiere Tiger Miprocool Kühler (Socket A) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Tiger Miprocool Kühler (Socket A)
    Tiger Miprocool Kühler (Socket A)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    11.07.2001
    Standard Intro

    Vorwort


    Nach vielen Anfragen können wir euch heute nun auch den eher noch unbekannten Tiger Miprocool Kühler für alle Socket A Prozessoren präsentieren.In einigen Review unserer werten Kollegen konnte man sich schon über die Leistungsfähigkeit dieses Modells überzeugen.Auch wir möchten natürlich wissen, ob dieser Kühler vorallem für die größeren CPU´s wirklich geeignet ist. Wir möchten uns vorab aber nochmal bei der Firma PC-Superstore bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    Techn. Daten




    Der Miprocool ist im Vergleich zu vielen anderen Kühlern schon ein Prachtexemplar, denn allein in der Größe übertrumpft er so manch alteingesessenen Favoriten.
    Hier mal die techn. Daten :

  2. Kühlleistung bis max. 1.5 GHz
  3. Maße (mit Lüfter): 83 x 80,0 x 67,0 mm (LxBxH)
  4. Maße des Lüfters: 80 x 80 x 25 mm
  5. Lüfter-Drehzahl : 1.300-3.000 RPM +/- 10% / (Speeze 4500 - 4900 RPM)
  6. Förderleistung : 38,6 CFM (max.) / (Speeze 15,6 CFM)
  7. Geräuschpegel : 18-26.9 dB(A) / (Speeze 29 dB)
  8. Material des Kühlkörpers : Extr. Aluminium AL6063-T
  9. Lüfter temperaturgesteuert
  10. Drehzahlüberwachung
  11. Anschlüß: 3-pin Molex Betriebsspannung: 12 V
  12. Halteklip dreifach (Edelstahl)
  13. Gewicht: ca. 300 g




    Ausstattung


            


    Der Kühler wird mit einem Wärmeleitpad geliefert, welches für den einmaligen Gebrauch durchaus tauglich ist.Wer allerdings auf der sicheren Seite sein will, sollte dieses schonend (z.B. Nagellackentferner) entfernen und lieber gleich zu guter Wärmeleitpaste greifen.Es ist im Lieferumfang zwar auch Wärmeleitpaste enthalten, diese genügt aber eher nur dem Standard.

  14. << <    Nächste Seite: Test & Fazit (Seite 1 von 2)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Tiger Miprocool Kühler (Socket A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speeze t725 socket

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.