Tiger SDC38130BC

Diskutiere Tiger SDC38130BC im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Tiger SDC38130BC
    Tiger SDC38130BC
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    18.05.2002
    Standard Intro





    Vorwort

    Heute erreichte uns aus dem Hause Tiger-Electronics der Tiger SDC38130BC, auf dem der Tiger Miprocool II basiert. Wie man aus den Tiger Produktheftenentnehmen kann, gibt es parallel zum Miprocool immer eine weniger bekannte "normal Version" mit 60er Lüfter. Für den Miprocool wurde dann immer derKühlkörper des SDA38000BC -> Miprocool bzw. jetzt SDC38130BC -> Miprocool II genommen. Um nun einen 80er, anstelle des üblicherweise verwendeten60er Lüfter's montieren zu können, werden für den Miprocool die äußeren Lamelle weiter nach außen gebogen. Beziehungweise war dies beim alten Modell so.Da der Kühlkörper des neuen SDC38130BC aus einem Aluminium Chassis, einer Kupferplatte und 25 Aluminiumkühlfins besteht, musste für den Miprocool nur dasAlu-Chassis nach oben hin geweitet werden. Aber um den Miprocool II soll es ja an dieser Stelle eigentlich nicht gehen, also los.
    Der Kühlkörper des SDC38130BC ist wie schon gesagt fast identisch mit dem des Miprocool II. Kupferplatte in einem Aluminium-Chassis und 25 Alu-Kühlfins.Darauf ein 60er Lüfter aus dem Hause ADDA.
    Na dann wollen wir doch mal sehen, was der kleine Bruder so bringt. Vielen Dank an die Firma Tiger-Electronics, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnte.



    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Tiger SDC38130BC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.