Transcend AKT4/A (Socket A) Via KT133A

Diskutiere Transcend AKT4/A (Socket A) Via KT133A im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Transcend AKT4/A (Socket A) Via KT133A
    Transcend AKT4/A (Socket A) Via KT133A
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    26.04.2001
    Standard Intro


    zum vergrößern Bild anklicken (246kb)



    Vorwort


    Transcend ist für viele User derzeit noch keine allzu großer Begriff, allerdings wollen wir euch etwas aufklären und euch die Produkte etwas näher bringen.Was wäre dafür besser geeignet als ein Review einiger Produkte ?Es gibt aus dem Hause Transcend aber noch andere Produkte, denn auch Speichermodule werden hier produziert.Ob dieser nun für den PC oder das Notebook benötigt wird, bei Transcend wird man auf jeden Fall fündig.Aber nun erst mal zurück zum eigenlichen Thema.Das erste Board das wir auf unserer Teststrecke durch die Benchmarks schicken werden ist das TS – AKT4/A.Mit diesem Board bietet Transcend eine Plattform für die Socket A Prozessoren aus dem Hause AMD an.Dieses Mainboard ist mit dem Via KT133A Chipsatz bestückt und bietet somit Feature aus dem aktuellen Segment an.Was dieses Produkt leistet und an Ausstattung mitbringt, wollen wir in diesem Review einmal aufdecken.Vorab aber erst mal ein herzliches Dankeschön an die Firma Transcend , die uns dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat



    Boardlayout


    Das Boardlayout ist als übersichtlich und gut gestaltet zu bezeichnen.Selbst der ATX Poweranschluss ist recht günstig positioniert worden.Etwas unglücklich aber nicht weiter problematisch, ist die Auswahl des Lüfters für die Northbridge, weil dieser mit einem sehr langen Anschlusskabel ausgestattet ist.Durch die schlechte Verlegungstechnik, die man auf den Mainboard nu einmal hat, fällt dieser Umstand natürlich sehr schnell auf. Der Funktionalität tut dies aber keinen Abbruch.Ansonsten erhält man hier ein recht gut verarbeitet Board, welches mit seinen Abmaßen von 305x210 (in mm) gehört

    << <    Nächste Seite: Ausstattung, Funktionalität (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Transcend AKT4/A (Socket A) Via KT133A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.