Unreal II The Awakening

Diskutiere Unreal II The Awakening im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Unreal II The Awakening #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard Unreal II The Awakening


  • Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #16  
    By Real_ragga_muffi][ on 26.02.2003, 14:34
    Standard

    Lieber ein kurzes, intensives Spielerlebnis als einen Dauerlangweiler wie Morrowind!!! Die Grafik ist schon ziemlich krass, die Soundkulisse eben so. Was solls? 10-15 Std. Spielspaß ist für 45€ billiger als für die selbe Zeit ins Kino zu gehen. Außerdem waren es sehr oft Spiele von kurzer Dauer, die Maßstäbe setzen (Max Payne).
      #17  
    By Itsme on 26.02.2003, 19:50
    Standard

    Die Grafik ist nicht wirklich scharf, das liegt daran dass schon die Texturen nicht so hoch aufgelöst sind wie z.B. in UT2003, keine High-Res-Texturen. Sicher sieht es immernoch gut aus, aber wer meint dass es klarer als bei UT2003 ist sollte besser einen Sehtest machen, das ist schon technisch nicht möglich.
      #18  
    By Beavis on 27.02.2003, 10:34
    Standard

    Mal wieder ein Spiel was ich mir geholt hab und es wieder verkaufen werden !!! 10 Stunden hab ich auch gebraucht und nu liegt das Teil inner Ecke und staub vor sich hin :-m

    Ein echter Flopp meiner meinung nach !

    Da gönn ich mir lieber C&C Generals ...fette Grafik mach spass und hat nen lustigen Multiplayer !



    CU
      #19  
    By Styler on 12.03.2003, 21:02
    Standard

    Ich muss sagen, für mich war Unreal 2 eine mittlere Enttäuschung, besonders nachdem es in allen möglichen Tests hochgelobt wurde. Die Story ist absoluter (langweiliger) Durchschnitt und kommt erst die letzten 2 Missionen halbwegs in Fahrt. Außerdem habe selbst ich als relativ schlechter Ego-Shooter-SPieler auf "normal" gerade mal 12 Stunden gebraucht. Was mich tierisch aufgeregt hat, waren die Bugs, erstens funzt die Missionsziel-Anzeige bei mir nur in 2(!) Missionen, und zweitens habe ich ständig einen Soundbug, obwohl ich ohne EAX spiele und den patch dazu trotzdem drauf hab. Der komplette Sound und die Musik sind nurnoch ein abgehacktes Dauergeräusch.



    Es hat mir zwar Spaß gemacht, aber für mich ist Unreal 2 nur ein leicht überdurchschittlicher (dank Grafik und Story-Ende) Ego-Shooter.



    @ Real_ragga_muffi][ :



    Ich denke nicht, dass du Unreal 2 mit Morrowind vergleichen kannst. Dazu sind die beiden Spiele zu unterschiedlich. Mir macht beides Spaß :-T



    MfG, Styler
      #20  
    By AOutside on 12.04.2003, 11:17
    Standard

    Naja, is zwar schon 1000 mal gesagt worden, aber auch ich bin gewaltig enttäuscht von Unreal 2.



    Grafik is Gut

    Story is lahm

    Sound so lala

    Spieldauer ein Witz

    Langzeitmotivation = 0

    Das Rumgefliege mit dem Raumschiff geht einem spätestens bei der 2ten Mission auf die Eier.



    Ein Blender ist das Game, mehr nicht.

    Und die Tatsache das der Multiplayermodus raus ist grenzt schon fast an Betrug.



    Kann man wohl nichtmal bei EBay verticken das Game, macht man sich ja selbst zum Betrüger. Genau son Schrott wie seinerzeit Privateer 2.

    Unreal II The Awakening

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    unreal 2 aida

    game weltraumpolizist raumschiff atlantis
    unreal 2 awakening isaak
    unreal 2 missions ziele werden nicht angezeigt

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.