Vapochill Lightspeed

Diskutiere Vapochill Lightspeed im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Vapochill Lightspeed
    Vapochill Lightspeed
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    29.09.2004
    Standard Intro

    Noch vor wenigen Jahren galt man als „Freak“ unter den Computerbesitzern, wenn man sich eine Wasserkühlung angeschafft hat, um seinen PC zu Höchstleistungen anzutreiben.

    Im Jahre 2004 ist eine Wasserkühlung fast genauso normal und einfach zu handhaben wie so viele andere Dinge auch, welche vor Jahren noch als „verrückt“ galten.

     

    So suchen sich die Overclocking-Spezialisten andere, immer extremer werdende Wege, um das letzte Quäntchen Leistung aus der Hardware heraus zu holen.

    Dies hat auch die Firma Asetek vor einigen Jahren bereits erkannt und entwickelte mit der Vapochill eine Kompressorkühlung für den Heimanwender. Eine Kompressorkühlung ist die effektivste Methode, um Komponenten zu kühlen und nur sie erreicht dabei deutliche Minusgrade. Nun bietet Asetek die neuste Version seiner Vapochill an und ist bereit diesen Markt zu revolutionieren. Denn noch nie soll eine Kompressorkühlung so einfach zu handhaben und so sicher sein wie die Lightspeed. Hinzu kommt, dass man mit der Lightspeed wohl eines der weltweit leistungsfähigsten Kühlsysteme für PC-Komponenten auf dem Markt platziert hat.

    Dieses Vorhaben wirft in der Theorie einige Probleme auf und wir sind sehr gespannt, ob Asetek mit der Lightspeed die Versprechen halten kann.

     

    Ob wir die Lightspeed empfehlen können und ob man die Probleme der Vorgänger in den Griff bekommen hat, werden wir in diesem Review ausführlich überprüfen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und ich kann die Welt der Kompressorkühlungen für den ein oder anderen unter euch etwas transparenter werden lassen.

     

     

    Unser Dank für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples gilt an dieser Stelle Herrn Morten Berg Christensen von Asetek (Dänemark)!

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 14)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Vapochill Lightspeed

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kapillarrohr kompressor

radiator pc

vapochill ls cpu kit
vapochill lightspeed stromverbauch watt
vapochill

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.