Vdd mod. Epox 8RDA+

Diskutiere Vdd mod. Epox 8RDA+ im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Vdd mod. Epox 8RDA+ #9
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

  • Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By Biervampir on 01.03.2003, 13:45
    Standard

    ein Link zu einer Seite wo es sowas schon gibt hätte gereicht.



    Ein Lob für die Arbeit alles von anderen Seiten zu sammeln ;-)
      #9  
    By knighty on 01.03.2003, 15:49
    Standard

    das hab ich selbst gemacht, kannst dir gerne meinen rechner ankuggn! solche kommentare liebe ich!
      #10  
    By Calluna on 01.03.2003, 15:58
    Standard

    jo,.. werter Herr Biervampir....



    Unterlasse bitte in Zukunft deine haltlosen Unterstellungen...


    Deine Behauptung is' absolut unqualifiziert und lässt sich deinerseits auch sicher in keinster Weise untermauern...





    Und meinst du allen Ernstes, ich veröffentliche hier nen Artikel, der nachweislich "zusammengeklaut" ist???? Ich muss doch wohl sehr bitten!!! Das geht jetzt echt zu weit! :-m
      #11  
    By AMD4ever on 01.03.2003, 16:02
    Standard

    @Biervampir :


    Jedem seine eigene Meinung, aber ich habe noch keinen vergleichbar guten Guide gesehen und bin froh und stolz, dass Knightswift ihn uns zur Verfügung gestellt hat. Deiner Meinung soll Teccentral eine reine Linksammlung werden ???





    Und im übrigen öffentlich jemanden des Diebstahls zu bezichtigen kann gewaltig nach hinten los gehen, ich wäre an deiner Stelle äusserst vorsichtig mit solchen Aussagen !
      #12  
    By THEclubby on 01.03.2003, 16:07
    Standard

    Ich glaub jetzt fliegt aber die Kuh! Geklaut... da hörts doch auf. nix da! Die Bilder wurden z.B. mit meiner Digi-Cam gemacht! K-)
      #13  
    By Biervampir on 01.03.2003, 16:44
    Standard

    das war wohl ein Stich ins Wespennest.



    Naja, es sind wohl dann nur sehr, sehr, sehr, sehr viele Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit Artikeln anderer Seiten, da es schon unzählige Mod Anleitungen gibt.
      #14  
    By knighty on 01.03.2003, 16:53
    Standard

    liegt wohl daran dass man immer den selben poti an den selben chip löten muss...
      #15  
    By Biervampir on 01.03.2003, 17:14
    Standard

    nich immer den selben Poti, aber an den selben Chip....deswegen hab ich auch einen oder mehrere Link(s) zu ner guten Mod Seite für ausreichend gehalten. Macht TC bei den News und anderen Gerüchten ja auch.



    @AMD



    Ich hab niemanden des Diebstahles verdächtigt. Sei doch bitte etwas sorgsamer mit deiner Wortwahl! Lese doch demnächst einen Kommentar gründlicher. Sammeln und Klauen sind doch wohl nicht vergleichbar, ODER ??? :-m

    Vdd mod. Epox 8RDA+

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    spindeltrimmer tuning

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.