Vdd mod. Epox 8RDA+

Diskutiere Vdd mod. Epox 8RDA+ im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Vdd mod. Epox 8RDA+ #17
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

  • Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #16  
    By AMD4ever on 01.03.2003, 17:18
    Standard

    Ich war vorsichtig, du hast ja deine Worte geschickt gewaehlt und vermieden "klauen" zu schreiben, vom Sinn her hast du aber nichts anderes geschrieben. Hättest du klauen geschrieben, hätte ich auch keinen Kommentar mehr geschrieben....
      #17  
    By Biervampir on 01.03.2003, 17:35
    Standard

    @AMD

    @CALLUNA



    Wie man meine Worte interpretiert, hat jeder selbst zu entscheiden.



    Ich weise hier nochmals ausdrücklich darauf hin, das ich nachweislich NIEMANDEM einen Diebstahl vorgeworfen habe !!! Lediglich von Seiten der Moderation wurden hier diese Unterstellungen erst in die Welt gesetzt.



    Ich bin enttäuscht von der Haltung der Moderation einem doch recht treuem Leser gegenüber. Bitte überdenkt doch noch einmal eure Sichtweise anstatt mir weiterhin solche unschönen Aussagen zu unterstellen.
      #18  
    By Calluna on 01.03.2003, 17:55
    Standard

    hmm,..

    @Biervampir

    und wo sind deine ach so vielen Links zu eben diesem Mod???

    Ich habe bis dato keine annähernd brauchbare DEUTSCHE Anleitung gesehen...

    und sollte es mittlerweile eine geben, so sage ich mir (in diesem Falle) doppelt hält besser!! ;-)
      #19  
    By Biervampir on 01.03.2003, 18:25
    Standard

    @Calluna



    die Antwort findest du hier auf dieser Seite im Forum von TC. Einfach mal die Such Funktion benutzen. Der Vdd Mod fürs 8rda(+) war schon oft Thema ;-)
      #20  
    By Calluna on 01.03.2003, 18:31
    Standard

    ach?


    Bist du nicht in der Lage, mir diese Links selber zu nennen??


    Wenn ich mich recht entsinne, waren auch die im Forum geposteten Links welche zu englischsprachigen Anleitungen....


    Und es soll doch tatsächlich Mitmenschen geben, die dieser Sprache nicht ausreichend mächtig sind, um diese Anleitungen brauchbar zu übersetzen....




      #21  
    By AMD4ever on 01.03.2003, 18:34
    Standard

    Da Biervampir mit seiner Meinung auffallend alleine steht, bin ich mir zu 100 % sicher das Knightswifts Review (wie auch an der Bewertung erkennbar) ein voller Erfolg ist.


    Und die Diskussion hier halte ich nun für beendet, ansonsten sperre ich die Kommentare.
      #22  
    By Biervampir on 01.03.2003, 19:34
    Standard

    @Calluna



    dieser Artikel scheint wirklich "einzigartig" zu sein....



    Da ihr auch Mitmenschen, die der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind als Leser habt-und das anscheinend zu genüge-war diese Version wohl notwendig. Bilder sind wohl in manchen Fällen nicht aussagekräftig genug.



    Ich frage mich allerdings, wie dieser Personenkreis die Handbücher -leider meistens in englischer Sprache erscheinend- ihrer Hardwarekomponenten versteht....aber das ist ein anderes Thema.
      #23  
    By Seri on 02.03.2003, 23:10
    Standard

    Hi Leute!



    Gilt das mit der standartmäßig zu niedrigen VDD Spannung eigentlich nur für das Epox Board oder auch noch für andere nForce2 Boards?

    Vdd mod. Epox 8RDA+

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    spindeltrimmer tuning

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.