Verax P14Cu

Diskutiere Verax P14Cu im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Verax P14Cu
    Verax P14Cu
    Veröffentlicht von Robert ist offline
    26.02.2003
    Standard Intro

    Vorwort

    Der neue Verax P14CU besticht vor allem durch seine neue Technologie. Der eigentliche Kühlkörper ist aus Aluminium, darunter befindet sich eine, mit Hilfe einer völlig neuen Verbindungstechnik, aufgelötete Kupferplatte, die sich über den gesamten Boden des Kühlers erstreckt und somit für eine gute Wärmeverteilung sorgen soll. Verax verspricht neben der guten Kühlleistung auch eine Geräuschreduzierung gegenüber dem Vorgängermodell, da die Kühlfläche um 50% vergrößert wurde und der Lüfter somit mit weniger Drehzaleb laufen kann. Durch diese Zusammenstellung können sowohl der Gewichtsvorteil des Aluminiums, sowie die bessere Wärmeleitfähigkeit von Kupfer genutzt werden.

    Ein herzliches Dankeschön möchte wir an lo-db.de richten, welche uns das Testmuster zur Verfügung stellen konnten.

    << <    Nächste Seite: Tech. Daten / Lieferumfang (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Verax P14Cu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.