X-Micro APEX Flash Stick USB2.0

Diskutiere X-Micro APEX Flash Stick USB2.0 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    X-Micro APEX Flash Stick USB2.0
    X-Micro APEX Flash Stick USB2.0
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    27.05.2003
    Standard Intro


    Seitens der Firma X-Micro wurde uns der Apex Flash Stick USB 2.0 zum Review eingesandt.
    Diese Flash Sticks sind mittlerweile einige Monate auf dem Markt zu haben und bieten durch ihre kleine Bauweise sowie leichter Handhabung einige Vorteile. Ob nun für den rein privaten oder auch geschäftlichen Gebrauch, lassen sich je nach Größe des Sticks wichtige Daten oder sogar ein ganzes Betriebssystem darauf installieren. Das hat den Vorteil, das man seine Unterlagen jederzeit dabei hat und diese von jedem PC, der über eine USB Schnittstelle verfügt, seine Daten abrufen, ändern oder dem entsprechenden Geschäftspartner leicht übermitteln kann. Auch im privaten Gebrauch gibt es für den Flash Stick zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten, die wir auf den folgenden Seiten mal näher erläutern werden.
    Vorab möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Firma X-Micro bedanken, die uns ein entsprechendes Testmuster zur Verfügung gestellt hat.

    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

X-Micro APEX Flash Stick USB2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.