X-Micro Video MP3 400 Player

Diskutiere X-Micro Video MP3 400 Player im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. X-Micro Video MP3 400 Player #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard X-Micro Video MP3 400 Player


  • Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By nice on 03.11.2005, 17:47
    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    @Nice

    wie lange die Batterie hält konnte im Testzeitraum nicht festgestellt werden, also ausreichend lange Haltbarkeit. Steht aber auch was im Review dazu !
    ausreichend ist ja schließlich ne sehr präzise angabe ....
    wenigstens ne grobe angabe wäre schon angebracht
    Zitat Zitat von Frank
    Will dich nicht ärgern aber genauer lesen hilft meist. Sorry, fällt mir gerade bei dir öfter auf.
    scheinbar ist meine aufmerksamkeit mit deiner kritikfähigkeit gleichzusetzen ?!
    Zitat Zitat von Frank
    Ebenso mit der 2. Buchse. Wenn dort steht blind gesetzt, dann ist sie blind bzw. eine geschlossene Abdeckung drauf !
    erinnert mich an dein letztes review - nach dem motto : funktion steht nicht im handbuch,also ist es sinnlos...
    war ja nur ne idee
      #9  
    By Frank on 03.11.2005, 19:04
    Standard

    ausreichend ist ja schließlich ne sehr präzise angabe ....
    wenigstens ne grobe angabe wäre schon angebracht
    was willst du eigentlich ?
    Egal welche Angabe man hier machen würde, sie würde dennoch nicht schlauer machen.
    Je nach Anwendung und eingesetzer Stromquelle bekommt man ohnehin immer unterschiedliche Werte, die am Ende auch nichts konkretes aussagen.
    Ausserdem sollte bekannt sein, dass ein Testablauf mehrere Stunden dauert und es wurde keine Batterie gewechselt. Aber das hättest du vermutlich auch wieder überlesen.

    scheinbar ist meine aufmerksamkeit mit deiner kritikfähigkeit gleichzusetzen ?!
    Ich sag doch du bist nicht in der Lage wenige Sätze korrekt zu lesen.

    Kritik ist immer erwünscht, aber nur wenn sie konstruktiv ist und nicht daraus zeugt, weil jemand nicht vollständig lesen kann/will.

    erinnert mich an dein letztes review - nach dem motto : funktion steht nicht im handbuch,also ist es sinnlos...
    war ja nur ne idee
    Auch hier offenbahrst du wieder gnadenlos deine Leseschwächen !
    Kann mich an den angesprochenen Testreport genau erinnern !

    6 setzen.....


    Und jetzt weiter zum Artikel !
      #10  
    By painkilla on 15.08.2006, 21:50
    Standard Amv umwandel Programm

    hi all ich hab da mal ne frage ich habe mir vor ein paar wochen in spanien einen sogenannten "mp4-Slim" gekauft und er sollte auch videos abspielen können in amv aber ich hab da kein programm aber bitte das programm in deutsch bitte schnell antworten danke
      #11  
    By LoneWolf on 16.08.2006, 01:40
    Standard

    AMV? Hab ich noch nie gesehen. Aber WMV, das gibts.

    X-Micro Video MP3 400 Player

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.