XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC

Diskutiere XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Hey super Artikel!!! ist quasi der eine Thread zusammengefasst *g* cool... mein 1700+ liegt auf de rpost werde ihn gleich mal holen fahren :)...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 72
 
  1. #1
    XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC
    XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    29.03.2003
    Standard Intro

    Es begann mit Berichten in einigen amerikanischen Hardware und Overclocking Foren. Es war von einem neuen Stepping des XP 1700+ TBRED -B zu lesen. Das Stepping JIUHB DLT3C 0308 XPMW schien dem Overclocker kleine Wunder zu bescheren, die CPU’s liefen mit nur 1,5 Volt Standard V-Core und schienen riesige Reserven zu besitzen.

    Anfang dieser Woche habe ich mir dann für 60 Euro einen XP1700+ mit dem folgenden Stepping bestellt: JIUHB DLT3C 0308 XPMW 9743287250928

    Gestern traf die CPU bei mir ein.

    Der Testrechner :

    XP 1700+

    Epox 8RDA+ (VDD-Mod)

    2 x 512 MB Corsair PC 3200 CL2

    2x IBM AV02 Raid 0

    Windows 2000 prof SP3

    Cape-Corp Wasserkühlung

    Im Vorfeld gab es einige Gerüchte um die CPU. Es war zu lesen dass man Anhand der Seriennummer ableiten könne, dass die CPU’s von höheren Modellen downgraded wurden. Nach dieser inoffiziellen Rechnung handelt es sich bei meiner CPU um einen donwgraded XP 2500+, da diese Meldungen aber unbestätigt bleiben, ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen. Weiterhin wurde berichtet das ein XP 1700+ mit 2000 MHz langsamer sei als ein XP 2400 (Standard-Takt 2000 MHz), außerdem wurde von gigantischen Temperatur anstiegen bei einer V-Core Erhöhung berichtet.

    Also dachte ich mir ich gehe der Sache mal etwas genauer auf den Grund und teile meine Ergebnisse mit Euch.

    << <    Nächste Seite: Test 1 (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By dishmo on 29.03.2003, 09:39
    Standard

    Hey super Artikel!!! ist quasi der eine Thread zusammengefasst *g* cool... mein 1700+ liegt auf de rpost werde ihn gleich mal holen fahren :)
      #2  
    By Kaktus the second on 29.03.2003, 11:48
    Standard

    Super Artikel und total interessant :-T



    :-s Aber nicht weiter sagen sonst sind bald alle CPU's dieses Types vergriffen !
      #3  
    By Psycho-Doc on 29.03.2003, 14:25
    Standard

    Wow ! Geiler Artikel! Jetzt weiss ich endlich, warum Duin den letzten Tagen kaum TC-Beiträge geschrieben hast - aber es hat sich gelohnt - für Dich und natürlich für uns!



    Nun bleibt noch eine wichtige Frage: Wo hast Du diesen CPU Typ bekommen? Ich würde mich dann auch dafür interessieren (Du kennst ja mein oc-FSB-CPU-wasauchimmer-Problem). Denkst Du auch, dass meine gute Lukü dafür ausreichen würde?



    MFG wie immer
      #4  
    By Turbo on 29.03.2003, 17:33
    Standard

    ZITAT: "Es war zu lesen dass man Anhand der Seriennummer ableiten könne, dass die CPU’s von höheren Modellen downgraded wurden. Nach dieser inoffiziellen Rechnung handelt es sich bei meiner CPU um einen donwgraded XP 2500+"



    Und wo/wie kann man das ableiten??
      #5  
    By Tobias on 29.03.2003, 17:36
    Standard

    Das soll angeblich die 5 + 6 Zahl von hinten gelesen, der Seriennumme aussagen... in diesem Falle eine 25 ich persönlich traue der Sache aber nicht ;)
      #6  
    By Tobias on 29.03.2003, 17:45
    Standard

    Soll das lustig sein... ? 100 mal Wertung 1 in nur 2 Minuten... ? Da macht man sich die arbeit und hockt sich in und schreibt einen Artikel,.. und irgendein Witzbold macht so einen Scheiss....



    Schönen Dank :-g
      #7  
    By Frank on 29.03.2003, 17:54
    Standard

    Da muss hier aber ein ganz toller Hecht unterwegs sein ,der seine Cookies gesperrt hat und hier den größten Spaß hat, die Bewertungen der Artikel mit etlichen 1ér Wertungen nach unten zu ziehen. Auch ich habe schon Mitleid mit dir, das sonst scheinbar niemand mit dir spielen mag.

XP 1700 + JIUHB DLT3C 0308 XPMW@OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp 1700 jiuhb dlt3c

dlt3c jiuhb

jiuhb dlt3c

dlt3c

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.