You don't know Jack 4 - Review

Diskutiere You don't know Jack 4 - Review im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; *LOL* Teil4? Kenne nur Teil 1, scheint sich aber nicht groß verändert zu haben. Grandioses Spiel schon damals! Aber zum Kritikpunkt im Review: Gibt´s in ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. #1
    You don't know Jack 4 - Review
    You don't know Jack 4 - Review
    Veröffentlicht von Zubo ist offline
    04.11.2003
    Standard Intro

    Einleitung:

    You don't know Jack 4, oder kurz YDNJ4, ist nunmehr der vierte Teil des Kultratespiels! Die Vorgänger zeichneten sich vor Allem durch die sehr witzige Aufmachung und teilweise recht scharfen Kommentare. Verbesserungen von YDNJ4 im Vergleich zu seinen Vorgängern stecken nur im Detail. Eins sei aber vorweg gesagt: YDNJ4 bricht in keinster Weise mit der Tradition der Vorgänger.

    Kategorie Wählen: Manchmal hilft ein Blick auf den Name der Kategorie, um die Antwort zu erraten.

    Das Spielprinzip:

    Das Spielprinzip ist so einfach wie genial! Man bekommt sieben Fragen vorgesetzt, die man möglichst richtig beantworten muss. Man bekommt immer vier Antwortmöglichkeiten und zehn Sekunden Zeit, um die Frage dann zu lösen. Liegt man richtig, bekommt man Geld (2000, 4000 oder 6000€), liegt man dagegen falsch, wird das Geld abgezogen. So kann man am Ende auch einen negativen Betrag "gewinnen". Die sieben Fragen von einem Minispiel unterbrochen und mit der siebten frage wartet die "Jack Attack" auf Sie. Doch mehr dazu gleich...

    Im Vergleich zu anderen YDNJ-Teilen wurde einiges Verbessert, allerdings zumeist nur im Detail. Die einzige wichtige Neuerung ist der Online-Modus, wo man online gegeneinander antreten kann.

    Sekt oder Selters ist auch eines der vielen Zwischenspiele

    << <    Nächste Seite: Die Minispiele (Seite 1 von 5)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Fubash on 04.11.2003, 15:16
    Standard

    *LOL* Teil4?

    Kenne nur Teil 1, scheint sich aber nicht groß verändert zu haben. Grandioses Spiel schon damals!

    Aber zum Kritikpunkt im Review: Gibt´s in der neuen Version nicht mehr das lange Spiel (21 statt 7 Fragen)?



    Und sind die geilen Werbesprüche im Abspann noch da? - Die waren nämlich das Beste!

      #2  
    By ek2806 on 05.11.2003, 16:49
    Standard

    die geilen sprüche beim abspann sind noch da...die werbung :)



    man kann nur noch 7 fragen spielen

You don't know Jack 4 - Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

you dont know jack 4 21 fragen

you dont know jack 4 21 fragen?
ydkj 4 21 fragen
sekt oder selters spiel
you dont know jack 4 nur sieben fragen
you dont know jack fragen und antworten
you dont know jack 4 zu kurz
ydnj4.img
ydkj 4 optionen fragen
woher bekommt man ydnj4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.