Zalman ST300BLP

Diskutiere Zalman ST300BLP im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Das Netzteil is klasse !!! Ein Traum !! Antech , Enermax wie sie alle heißen können heim gehen :)...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Zalman ST300BLP
    Zalman ST300BLP
    Schippe
    Standard Intro

    Vorwort


    Auf Anfrage von Teccentralusern hin, habe ich eines der neuen Zalmannetzteile, die ja im Ruf stehen flüsterleise zu sein, geordert. Der Firma Overclockingcard ein besonderes Dankeschön für die unkomplizierte Lieferung der Testsamples.



    Als erstes machte mich das Gewicht stutzig. Für ein 300 W Netzteil: alle Achtung. Mein Enermax ist leichter. Das macht neugierig auf das Innenleben, aber dazu später. Sehen wir uns zu erst mal die Daten an.

    Ausstattung:

    Geeignet für AMD und Pentium IV
    1 Lüfter 80 mm
    6 Anschlüsse 5,25 Zoll
    3 Anschlüsse 3,5 Zoll
    1 Anschluss für Dual Boards
    ATX Stromstecker
    Leistung: 300 Watt (Combined Power 180 Watt)
    + 3,3 Volt: 28,0 Ampere
    + 5,0 Volt: 30,0 Ampere
    +12,0 Volt: 15,0 Ampere
    - 5.0 Volt: 0,5 Ampere
    -12,0 Volt: 1,0 Ampere
    + 5,0 Voltsb: 2,0 Ampere


    Leistungsdaten:


    << <    Nächste Seite: Details (Seite 1 von 4)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Fan on 19.05.2003, 01:52
    Standard

    Das Netzteil is klasse !!!



    Ein Traum !!



    Antech , Enermax wie sie alle heißen können heim gehen :)

Zalman ST300BLP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zalman st300blp

zalman st-300blp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.