Zalman ZM-2HC1

Diskutiere Zalman ZM-2HC1 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Zalman ZM-2HC1 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

  • Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By MP23 on 12.02.2004, 21:35
    Standard

    Passt, endlich einmal ein Review wo das Produkt nicht empfohlen wird!

    Ich hab sie mir schon vor längerer Zeit gekauft und bin zum Schluss gekommen, dass die Entkopplung zwar super funktioniert, aber die Kühlung nichts wert ist.
      #9  
    By redbaron2001 on 12.02.2004, 23:12
    Standard

    Hi !

    Ja die Entkopplung funktioniert zwar aber ist nicht der eigentliche Sinn der Sache, daher habe ich diesen Umstand nicht in die Bewertung einfließen lassen.

    Wenn ein Produkt nicht überzeugt, empfehlen wir es auch nicht. Klare Sache :-T
      #10  
    By carloggio on 15.02.2004, 23:25
    Standard

    Ähm, wurde die ungekühlte Platte auch im "entkoppelten" Zustand gemessen? Wenn nicht, ist der Test ungültig. Eine fest eingeschraubte Platte führt jede Menge Wärme über das Gehäuse ab, was die mit Heatpipe bestückte Platte nicht kann!!



    D.h.: Dass die Heatpipe die Platte kühler hält als eine fest eingeschraubte, das kann als Erfolg und Kaufempfehlung gewertet werden! :-T
      #11  
    By redbaron2001 on 16.02.2004, 07:31
    Standard

    Tz Tz



    Natürlich wurden die Messungen der gekühlten Platte im entkoppelten Zustand gemessen. Wir sind hier bei TecCentral und nicht bei einem 08/15 Hobby-Hardwaremagazin....
      #12  
    By redbaron2001 on 16.02.2004, 07:44
    Standard

    Das man Selbstverständlichkeiten immer nochmal explizit erwähnen muss *wunder*

    Du kannst gerne eine andere Meinung haben aber ich beurteile die Kühlleistung so oder so als ungenügend, selbst wenn du Recht hättest wären mir 3 Grad viel zu wenig.
      #13  
    By Grumbler on 21.02.2004, 18:02
    Standard

    Hi, kann man die Festplatte Eigentlich auch Hochkannt Verbauen, so das die Heatpipe funtzt, oder sollte man Grundsätzlich keine Platte Hochkannt Einbauen??

    Hab Zurzeit wegen Wakü Eibau Extreme Platzprobleme, und könnte meine 2te Platte nur noch Hochkannt neben dem Mainboard Verbauen, ist das möglich ohne das die Platte Verreckt oder Geräusche macht??

    Gruss

    Zalman ZM-2HC1

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    zalman zm-2hc1

    heatpipe prinzip

    heatpipe prinzip computer

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.