Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Diskutiere Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Der Herr ProfX hat wieder gezaubert. Eine wirklich umfangreiches Review im sauberen Stil! Sehr gute Arbeit, Kollege :-T Zum Produkt: erinnert mich stark an die ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. #1
    Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
    Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
    Veröffentlicht von Christoph ist offline
    14.11.2003
    Standard Intro

    Einleitung:

     

    Der Hersteller Zalman sollte eigentlich jedem Silent-PC Fetischisten ein Begriff sein. Die Firma machte sich in den letzten Jahren einen Namen mit außergewöhnlichen und sehr geräuscharmen Kühllösungen.

    Diesmal haben wir uns für euch die Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1 angesehen. Ob sie ihren Anforderungen gerecht wurde und unsere hochfrequenten Lüfter bändigen konnte, erfahrt ihr in diesem Artikel.

    Ein großes Dankeschön geht an die Firma MR Computertechnik, die uns die Lüftersteuerung für dieses Review zur Verfügung stellte.

     

     

     

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang/Technische Daten (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Ninja749 on 14.11.2003, 09:23
    Standard

    Der Herr ProfX hat wieder gezaubert. Eine wirklich umfangreiches Review im sauberen Stil! Sehr gute Arbeit, Kollege :-T Zum Produkt: erinnert mich stark an die Noise Isolator, die ich habe. Gutes Produkt ohne große Schwächen.



    MFG, Doc
      #2  
    By redbaron2001 on 14.11.2003, 09:58
    Standard

    Stark angefangen und nicht nachgelassen, das zeichnet einen guten Redakteur aus. Sauberes Review mit detailierten Angaben und der nötigen Proffesionalität. Klar Verstärkung fürs Team ! Weiter so.... ;-)
      #3  
    By PC_SPEZI_58 on 14.11.2003, 13:46
    Standard

    sehr umfangreiches und gutes Review :-) *Respekt* PROFX :-T Mach weiter so
      #4  
    By FunkyC on 14.11.2003, 15:27
    Standard

    freut mich mal wieder das es euch gefällt ;-)
      #5  
    By jupiter_4 on 15.11.2003, 10:18
    Standard

    will ja nicht rumstenkern, hab das teil selber im rechner und es ist eine sehr geile lüfter steuerung, solte aber im fazi noch die befestigung erwehnt werden..die ist nemlich scheisse !.. und zwar meine ich das material damit..das ist viel zu weich und es verbiegt sich sehr schnell.. habe mir daher überlegt die zwei aluminium winkel durch härteres material auszutauschen.. das dürfte durch die schrauben befestigung nun aber zum glück leicht fallen.. also das wäre meiner meinungs nach noch ein guter verbesserungs vorschlag.. am sonnsten bin ich mit dem teil zufrieden.
      #6  
    By fendinger on 16.11.2003, 17:43
    Standard

    da muss ich energy zustimmen, die Lüftersteuerung ist wirklich gut gemacht, aber bei der halterung hat Zalman etwas gespart! Verbiegt wirklich schnell und wenn man öfters daran zu basteln hat kann ich mir gutvorstellen wird die halterung das nicht lange mitmachen. Habe das Produkt auch schon seit knapp 7 Monate und bin bis auf die schwache Halterung zufrieden!
      #7  
    By santaclaus on 18.11.2003, 19:05
    Standard

    Da zwei neue Gehäuselüfter, war eine Lüftersteuerung angebracht. Habe mir nach dieser Vorstellung o.g. "Zalman" gekauft und eingebaut. Das Regeln der lüfter funktioniert aber leider leuchtet keine der 4 Dioden für die regelbaren Lüfter. Schade oder kann sich jemand vorstellen, was ich evt. falsch gemacht haben könnte. Für Hilfe dankt Aramis

Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ZM-MFC1
zalman zm-mfc1
zalman zm-mfc1 blinkt
kabelklemme stecker
zalman multiconnector belegung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.