Zern Northbridge, Grafikkarten und CPU Kühler

Diskutiere Zern Northbridge, Grafikkarten und CPU Kühler im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Wie solll das denn gehen???...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. #1
    Zern Northbridge, Grafikkarten und CPU Kühler
    Zern Northbridge, Grafikkarten und CPU Kühler
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    04.07.2003
    Standard Intro

    Der Sommer ist da, die Temperaturen steigen und die heimischen Rechner beginnen zu "schwitzen" wer nicht längst schon über die Anschaffung einer Wasserkühlung nachgedacht hat, könnte langsam ins grübeln kommen. Dadurch erfreut sich der Markt der Wasserkühlungen momentan großer Beliebtheit und fast täglich gibt es neue Produkte zu bewundern. Wer sich daher schon länger mit dem Thema befasst hat, dem ist sicherlich die Österreichische Firma www.zern.at ein Begriff. Zern war einer der ersten Hersteller für private Wasserkühlungen überhaupt und genießt nach wie vor einen sehr guten Ruf. Dies ist für TecCentral Grund genug uns die aktuelle Produktpalette genauer anzusehen. Jetzt präsentieren wir Euch die Reviews des aktuellen Northbridgekühlers, des Grafikkartenkühlers sowie dem brandneuem CPU Kühler Delta TR AMD. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an www.dantotec.de die uns sehr schnell und unkompliziert Testmuster zukommen ließen.

    Entscheidend waren für uns eine sichere Handhabung, sowie die Kompatiblität zu unterschiedlichen Mainboards. Ob uns die drei Kühler überzeugen konnten erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

    In unserem zweiten Zern Review das es in Kürze auf TecCentral zu lesen geben wird, widmen wir uns dem Zern Vorfluter sowie dem CU Fin Radiator.

    << <    Nächste Seite: Der DELTA TR CPU Kühler (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Twin on 04.07.2003, 15:35
    Standard





    Wie solll das denn gehen???
      #2  
    By Tobias on 04.07.2003, 15:49
    Standard

    Da ist das falsche Bild reingerutscht *g* Das es so nicht funktioniert, habe ich in meinem Bastelwahn erst beim einbauen geschnallt...*g* Das richtige Bild wird nachgereicht...
      #3  
    By andi@DT on 04.07.2003, 18:50
    Standard

    noch eine frage zur wassertemp. wie kann die unter der zimmertemp liegen?



    hab auch eine wakü, aber bis dato hab ichs im laufenden betrieb noch nie geschafft die temperatur vom wasser um 2°C unter die zimmertemp zu bekommen.
      #4  
    By Torsten on 04.07.2003, 20:14
    Standard

    Am ***** der Welt ist der Zern besser als der Cape Kühler!!!!
      #5  
    By -dOm- on 04.07.2003, 20:27
    Standard

    natürlich können die Zern's besser sein als die Cape's. wie du in dem test lesen kannst.



    ach ja tobi *lol* geiles graka bild ;-)

    echt scharf :-)



    ader das die temp unter der wassertemp sein kann ist unmöglich.
      #6  
    By Tobias on 04.07.2003, 20:27
    Standard

    @andi@DT : Das kommt halt immer auf die Wakü an, dass ist aber eigentlich auch völlig egal, darum geht es in dem Test ja nicht aber zu Erklärung gemessen wurde im Ab direkt nach einem DUAL und einem SINGLE Radiator mit insgesamt 3 x 120'er Lüftern.

    @Torsten : Direkt sagen das er viel besser ist würde ich auch nicht, wenn man bedenkt wieviele Faktoren bei einer Wakü die Temperatur bestimmen, würde ich ca. 2 Grad sogar noch Tolleranz nennen aber während unseres Testes kam nun mal dieses Ergebniss heraus.
      #7  
    By Tobias on 05.07.2003, 14:54
    Standard

    So, nun das richtige Bild *grins*

Zern Northbridge, Grafikkarten und CPU Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.