Zern Vorfluter und Radiator R-FIN-CU 2003

Diskutiere Zern Vorfluter und Radiator R-FIN-CU 2003 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; dieser radi ist aber noch der kleine sollte man noch sagen, gibt noch eine größere Version von zern, für einen single radiator sicher der beste ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Zern Vorfluter und Radiator R-FIN-CU 2003
    Zern Vorfluter und Radiator R-FIN-CU 2003
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    28.07.2003
    Standard Intro

    Im zweiten Teil unserer ZERN-Produktübersicht beschäftigen wir uns nun mit dem neusten Radiator der Wasserkühl-Experten aus Österreich, der ZERN R-Fin-Cu 2003 musste sich auf unserem Teststand beweisen. Als Vergleichsradiator zogen wir den ICE Rex Radiator R2 mit in unseren Testlauf ein. Wir messen einmal die Wassertemperatur unter Verwendung jeweils eines Radiators und die von unserem Mainboard angezeigte CPU Temperatur. Des Weiteren haben wir uns den Vorfluter 2003 genauer angesehen und überprüft wie gut er seine Funktion erfüllt. Ein Vorfluter soll die Funktion eines Ausgleichsbehälters erfüllen und den Kreislauf von Luftbläschen befreien.

    Auch hier gilt unser Dankeschön wieder der Firma www.dantotec.de die uns die Artikel zur Verfügung gestellt haben.

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By gewomat on 28.07.2003, 12:18
    Standard

    dieser radi ist aber noch der kleine sollte man noch sagen, gibt noch eine größere Version von zern, für einen single radiator sicher der beste :)



    schickes review AMD :-T

Zern Vorfluter und Radiator R-FIN-CU 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ER-G1

zern 120 radiator

kupfer radiator

Zern R-Fin-Cu 2003

zern r-fin-cu 2003 gewicht

kupferrohr radiator

zern vorfluter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.