ZEROtherm BTF90 CU

Diskutiere ZEROtherm BTF90 CU im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Schönes Review... aber kann man den Lüfter demontieren um dann zB einen 80mm Papst o.ä. dranzubinden? Selbst bei einem Defekt möchte ich Gewissheit haben, dass ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. #1
    ZEROtherm BTF90 CU
    ZEROtherm BTF90 CU
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    30.05.2007
    Standard Intro

    "Everybody be cool, you be cool!" - Ist der Leitsatz eines jeden Hochsommers und durchtanzter Disconacht. In diesem Kontext und unserem aktuellen Fall gilt dies in erster Linie für die zentrale Recheneinheit unseres Arbeitsplatzes oder Spielecomputers. Denn hier gilt es ganz besonders, einen kühlen Head(t)spreader zu bewahren, dies verlängert nicht nur die Lebensdauer, sondern steigert das Übertaktungspotential und wahrt einen gesicherten absturzfreien Betrieb im Hochsommer, welcher uns laut Boulevard-Pessimisten und Chef-Meteorologen ja dem Klimawandel sei Dank, in Kürze von Anfang Januar bis Ende Dezember bevorsteht.

    Dies ist aber lediglich das destillierte Konzentrat unserer Erwartungen an einen Kühler! Viel wichtiger sind weitere "Dreingaben" wie der Silent-Faktor, dieser gilt nicht nur für die "Neben-dem-Computer-Schläfer", sondern ist auch beziehungstechnisch zuträglich, da die weiblichen Menschen unter uns seltener Verständnis für eine anständig übertaktete Brüllkiste mitbringen. Ebenso wichtig ist eine einfache und schnell durchzuführende Montage und für so manchen eine schicke Optik.

     

     

    Dies sind alles Ansprüche, denen sich auf den folgenden Seiten der ZEROtherm BFT90-CU stellen muss. Für die freundliche Bereitstellung des Testsamples geht unser großer Dank erneut an unsere Freunde von PC-Cooling!

    << <    Nächste Seite: Technische Details (Seite 1 von 6)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By heuchler on 01.06.2007, 07:22
    Standard

    Schönes Review... aber kann man den Lüfter demontieren um dann zB einen 80mm Papst o.ä. dranzubinden? Selbst bei einem Defekt möchte ich Gewissheit haben, dass ich ohne große Umbaumaßnahmen ausweichen kann... und da traue ich dem Kühler nicht so.
      #2  
    By Roland von Gilead on 01.06.2007, 10:48
    Standard

    Demontieren lässt er sich problemlos, die komplette Schiene kann entfernt werden.



    Ob das mit dem Papst jetzt aber Sinn macht wage ich zu bezweifeln, die Lebensdauer von modernen Lüftern ist eigentlich mehr als ausreichend und wird so gut wie nie erreicht.
      #3  
    By heuchler on 01.06.2007, 17:11
    Standard

    Dann hatte ich bis heute immer falsche Lüfter... bei mir sind schon zig hinüber gegangen. Klar, nicht von heute auf morgen Stillstand. Aber Lagergeräusche o.ä...
      #4  
    By Tobias K. on 12.06.2007, 20:11
    Standard

    Kann etwas über die Maße gesagt werden, wir groß, brei etc ist der Kühler?
      #5  
    By Roland von Gilead on 12.06.2007, 20:34
    Standard

    Ops, hab ich tatsächlich vergessen...

    Danke für den Hinweis!

    L108xB81xH128mm

ZEROtherm BTF90 CU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ZEROtherm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.