Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern

Diskutiere Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern im Tutorials & Ratgeber Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Ich beschreibe euch jetzt wie man die Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändert. Zu erst klickt ihr mir Rechtsklick auf die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Lächeln Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern

    Ich beschreibe euch jetzt wie man die Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändert.

    Zu erst klickt ihr mir Rechtsklick auf die Taskleiste unten.
    Dann sollte folgendes Fenster kommen:



    Danach klickt ihr auf den Reiter "Startmenü", und dann dort auf "Anpassen", das sieht so aus:



    Dann kommt ein neues Fenster, dort ändert ihr dann einfach den Zahlwert, z.B. so:


    Dort könnt ihr Übrigens auch einstellen was angezeigt werden soll und was nicht.

    mfg MrMysteria

    (Bilder wurden von mir selbst erstellt, kann also sein das es bei andren vista versionen anders ist, dies entspricht auf jeden Fall Windows Vista Business 64-Bit )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. Standard

    Hallo Hexcode,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #2
    Newbie Avatar von H3adBanG3r

    Standard

    Äh brauch mann dafür echt n Tutorial ?

  4. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Vor allem is es weniger Schritt für Schritt oder öffnet sich das Fenster wirklich nur durch nen Rechtsklick (was ich als sehr störend empfinden würde..)

    Ich hab das Gefühl, da möchte jemand den Preis für das "Tutorial des Monats" abräumen, einfach durch die Tatsache, dass er eins schreibt..

  5. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    so konnte ich es umstellen, wenn ihr er als unnötig empfindet habe ich damit kein problem, aber evtl. hilft es anderen usern die nicht wissen wie es geht!

  6. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #5
    Avatar von Replicator

    Mein System
    Replicator's Computer Details
    CPU:
    Mega Intel Ultra 8x 9000 Ghz
    Mainboard:
    ATX - VIA Apollo KT133
    Arbeitsspeicher:
    9000 TB RAM
    Festplatte:
    9000 TB Aurora 100000 RPM
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800 Ultra 9000TB
    Soundkarte:
    EAX Ultra 100000 MHZ
    Monitor:
    100-Zoll-LCD
    Gehäuse:
    Selbstgebaut
    Netzteil:
    Atomreaktor
    3D Mark 2005:
    9999999
    Betriebssystem:
    Windows Astalavista Baby 64 bit
    Laufwerke:
    Blue Ray 100000 RPM Ultra Laser
    Sonstiges:
    Stickstoffkühlung

    Beitrag

    Ich hab es überhaupt deaktiviert weil ich dass nicht brauche und ein Tutorial ist überhaupt nicht nötig es ist bei XP genaus so

  7. Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    es gibt aber leute die sind wie du-.-


Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern

Ähnliche Themen zu Anzahl der Zuletzt ausgeführten Programme bei Vista im Startmenü ändern


  1. Vista 64Bit Programme stürtzen dauernt ab: Gut Vista Ultimate 64bit geht mir schon ziemlich auf die nerven So habe es frisch instaliert alles Treiber Updates sind oben Es kommt dauern zu abstürtzen sei es...



  2. vista sprache nachträglich ändern?: Hi, kann man wenn man vista auf english installiert hat irgend wie nachträglich das ganze system auf deutsch umstellen? mfG



  3. Schad-Programme: Zu 38% kompatibel mit Vista: Sicherheitssoftware hinkt noch hinterher Zunehmend wird, mit der bevorstehenden Einführung des neuen Betriebssystems VISTA von MS, dieses auch für die Programmierer von...



  4. Festplattengröße unter Vista ändern: Wie kann ich unter Vista die Festplattengröße ändern ?? Ich möchte gerne die Vista-Partition vergrößern. Wie geht das ?? Freien Speicher habe ich genug auf der Platte.



  5. Windows Vista: Anzahl der Versionen jetzt offiziell: http://www.reecoy.com/blog2/images/win-vista.png Die Spekulationen haben ein Ende. Nachdem in den letzten Tagen immer wieder neue Diskussionen um die Anzahl der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.