IP wechseln

Diskutiere IP wechseln im Tutorials & Ratgeber Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; wichtigste voraussetzung ist das man t-online kunde ist. 1.-man öffnet den browser (zB.Firefox) 2.-ihr gebt oben in der url-leiste die ip von eurem router ein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. IP wechseln #1
    Mitglied Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Beitrag IP wechseln

    wichtigste voraussetzung ist das man t-online kunde ist.
    1.-man öffnet den browser (zB.Firefox)
    2.-ihr gebt oben in der url-leiste die ip von eurem router ein (zB.192.168.musterzahl.1)
    3.-ihr geht auf "Konfiguration starten"
    4.-dann geht ihr links auf "Hilfsmittel"
    5.-dann auf "Reboot"
    6.-dann auf "OK"
    und der router restartet sich. das heißt er wählt sich neu ins netz und dann bekommt ihr eine neu ip. hoffe ich konnte helfen.

  2. Standard

    Hallo Fr3$h,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IP wechseln #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ich glaube, nur die wenigsten der aktiven Nutzer hier sind aktive T-Online Kunden - was das "Tutorial" irgendwie sinnlos macht, mal ganz abgesehen von dem tieferen Sinn, der Rechtschreibung oder der Attraktivität dieses Beitrags.

    Was ist nun, wenn man nicht T-Online Kunde ist, nichteinen T-Online-Router benutzt oder seine Router-IP nicht kennt?

  4. IP wechseln #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Warum muss man dazu T-Online Kunde sein?
    Bei einem Router neustart bekommt man doch immer eine neue IP Adresse (außer man hat eine feste ).

    Bevor ich mich auf meinem Router einlogge, kann ich auch einfach meinen Router aus und wieder einschalten (wenn man denn eine neue IP haben muss/möchte. Warum auch immer...).

  5. IP wechseln #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard GF

    also ich bin zufriedener t-online kunde und ich glaube so wie hier im forum sich alle mit ihrem pc auskennen denke ich werden die meisten auch die ip von ihrem router kennen.

  6. IP wechseln #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Um beim Surfen eine andere IP zu haben werf ich mal TOR in die runde..

  7. IP wechseln #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard Tor???

    tor??? was meinst du damit?

  8. IP wechseln #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Um beim Surfen eine andere IP zu haben werf ich mal TOR in die runde..
    Ja, werf Du Experte mal TOR in die Runde. So ein SCHWACHSINN!!!!

    Wissen Leute wie Du eigentlich, was das alles für Risikin birgt? Nicht? Dann würd ich einfach mal ne Runde Dieter Nuhr spielen gehen....

    Kleines Beispiel: Wenn Du TOR am rennen hast und nen Sniffer anschmeißt, dann kannst Du die Kennwörter z.B. von eMailprogrammen im Klartext von all den anderen Idioten mitlesen, die ebenfalls "anonym surfen".

    Ich frag mich echt, wieso es bei unserer Regierung ne Diskussion über den Staatstrojaner gibt, wenn scheinbar 99% der Inet-User eh zu dämlich sind und ihre Kisten präsentieren, wie ne Straßenhure ihr Fleisch.

    Aber, IHR SEID DEUTSCHE LAND!! Also, weitermachen und den Beitrag hier schnell verdrängen...

    Und nochmal die Nachfrage: WAS hat TOR mit dem "Howto" zu tun? Wieso wechsel ich mit TOR die IP? Ein netter kleiner Linuxsniffer, und auch TOR fetzt alle Anonymität dahin...und den Schaden haben die, die IP gerade mal buchstabieren können...

  9. IP wechseln #8
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Sehr umständlicher Weg um die Wan IP zu wechseln ...

    Dafür gibts auch kleine nette Scripte für so ziemlich alle Router, ob als bat Datei oder sogar mit richtiger grafischer Oberfläche und dabei ist es egal bei welchem Provider man ist

    Damit lässt sich die IP mit nur einem Mausklick ändern, denn über die Router Config find ich es zumindest zu umständlich ...


    MFG


IP wechseln

Ähnliche Themen zu IP wechseln


  1. waffe wechseln cs: Hi, Bin neu hir und hab mal ne Frage Bei Cs Videos hab ich gesehen das einer ne HE geworfen hat aber man das nicht sehen konnte oda wenn sie die Waffe wechseln dann geht...



  2. Mainboard und CPU wechseln?: Hallo Allerseits. Mein PC ist etwas in die Jahre gekommen. Und da ein neuer PC mit den Komponenten die ich mir vorstelle sehr teuer wird plane ich den Wechsel einiger...



  3. Kühler wechseln: Ich wollte gerne nächste Woche meinen Kühler von der Ati x1950XTX tauschen und mal fragen ob ich bi der demontage des alten Kühler auf etwas achten muss? Sind da nur die 4...



  4. Einfach MB wechseln?: Hallo, Mein ASUS A8N-SLI SE ist grad in Reklamation. WOllte mir für die Zeit n billiges Mobo gebraucht (S939, PCIe) als Überbrückung kaufen. Wollte wissen, ob ich mein...



  5. CPU Lüfter wechseln: Hi Leutz, habe so einen 08/15 Lüfter und will den Zalman draufmachen. Hab nen AMD 3000+ und das Ausus A7N8X E Deluxe. Meine eigentliche Frage ist, wenn ich nun den neuen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ip wechsel t-online

ip wechseln

tutorial 99 anonym surfen

t-online ip wechseln

t-online router neustarten neue ip
tor bat neue ip
t mobile router hat immer neue ip nach neustart
t online ip changen
ip wechseln bei t-online
router ip wechseln
pdf xchange viewer 64
wan ip festlegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.