Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten

Diskutiere Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten im Tutorials & Ratgeber Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Das der Hersteller da nicht hilft war zu 90% klar, bei Asus bekommste da auch keine sinnvollen antworten....



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Das der Hersteller da nicht hilft war zu 90% klar, bei Asus bekommste da auch keine sinnvollen antworten.

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du es denn mit der anderen Intel-Karte schon probiert?

  4. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #19

    Böse

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Hast du es denn mit der anderen Intel-Karte schon probiert?
    Nein noch nicht da ich nicht weis woran es liegt. Im www hab ich auch nichts gefundenich weis mir keinen Rat mehr

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  5. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #20

    Böse

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Hast du es denn mit der anderen Intel-Karte schon probiert?
    Ich habe jetzt nun doch eine Karte bestellt, aber........die funktioniert auch nicht und ich bin jetzt am Ende meiner Weisheit und muß wohl damit leben........was ich aber nicht will. Bei JE Computer nachefragt-> die wollen aber 50€ dafür haben das sie sich das mal anschauen.....ich glaubs wohl
    Kann mir denn keiner helfen
    ps.: habe gerade die Intel 4965 AGN eingebaut .....geht nicht

    Gruß

    Garfieldhome

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  6. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wenn du weiterhin n-Draft haben willst, solltest du dann wohl eine der DeLock-Karten ausprobieren.

  7. Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten #22

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Wenn du weiterhin n-Draft haben willst, solltest du dann wohl eine der DeLock-Karten ausprobieren.

    Ich danke Dir für den Tipp...kannte ich noch nicht den Begriff DeLock!!!! Man lernt nie aus....
    DAnke noch mal und ich halte Dich auf den laufenden
    Happy Eastern


Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten

Ähnliche Themen zu Laptops: MiniPCI 802.11n WLAN-Karte nachrüsten


  1. WLAN (miniPCI) nachrüsten?!: Meine Freundin besitzt ein Acer Aspire 1501LC welches kein integriertes WLAN hat. Ich habe aber gesehen das es dieses Modell auch in anderen Austattungsvarianten, unter...



  2. Integriertes WLAN-Empfangsteil des Laptops austauschen?: Ich möchte gerne TV von meinem Haupt-PC auf meinen Laptop streamen. Über WLAN. Mein Laptop hat da so ein Empfangsteil (WLAN-Netzwerkadapter) integriert. Doch für manche...



  3. Suche gute Wlan Karte oder Board mit integ. Wlan: Hi, ich stelle gerade einen günstigen Desktop PC zusammen, der mit WLan ausgestattet werden soll. Ich weiß zwar, dass es einige Boards gibt, die Wlan integriert haben,...



  4. WLAN Karte für 0,51€: http://www.geizhals.at/deutschland/a204981.html Wo is der Haken? MfG Iopodx



  5. Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA ): Wer kann mir helfen ??! Ich besitze die obengenannte Karte und kann diese nicht in XP oder Linux einbinden. Unter XP , ich besitze ein Amilo A 2500+ AMD von Fujitsu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan karte laptop

mini pci wlan

wlan karte notebook
mini pci wlan karte
laptop wlan karte
wlan n karte laptop
mini pci wlan n
p056855b-10
asus akku pinbelegung
wlan karte mini pci
notebook wlan karte
laptop mini pci wlan karte
mini stecker im laptop wlan
wlan mini pci karte
wlan mini pci
beste mini pci wlan karte
wlan n karte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.