Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten

Diskutiere Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten im Tutorials & Ratgeber Forum im Bereich User-Tests & Tutorials; Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Wireless AC Router von Asus (RT-AC68u) zugelegt und würde gerne mit meinem Toshiba Qosmio die Möglichkeit haben, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten #1
    kamilo21
    Besucher Standardavatar

    Standard Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem einen Wireless AC Router von Asus (RT-AC68u) zugelegt und würde gerne mit meinem Toshiba Qosmio die Möglichkeit haben, beide Frequenzbereiche (2,4 und 5) simultan zu nutzen um störungsfreier viele 2,4 Wlan`s in unmittelbarer Näh) und flotter im drahtlosen Bereich unterwegs zu sein.

    Ich habe mir also die Intel Wireless AC 7260+ Bluetooth 4.0 zugelegt und wollte vor dem Umbau eins wissen:

    Mein Notebook hat auch Bluetooth und nutzt zur Zeit die Intel Centrino 2230 Wlan Karte die ebenfalls mit Bluetooh ausgestattet ist. Hat das Notebook jetzt das Bluetoohsignal von der Wifi Karte oder noch mal seperat?

    Möchte nicht das im Bios irgendwas geändert wird bzw. ich auf einmal kein Bluetooh habe.

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier kurz antworten bin für jeden Ratschlag dankbar!! Ich bin mir bisher nicht sicher ob ich einfach bisherige Software von Intel bezüglich der Wlankarte deinstallieren und die neue Karte einbauen und die dazugehöre Software installieren soll...

    Vorab vielen Dank für Eure Mühe!!

    Kamilo

  2. Standard

    Hallo kamilo21,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten

Ähnliche Themen zu Toshiba QOsmio X870 11D - WLAN Karte auf Intel Wireless AC 7260+Bluetooth aufrüsten


  1. Toshiba Qosmio X70: leistungsfähiges Gaming-Notebook mit Haswell-Prozessor und Nvidia GTX-770M angekündigt: Weiterlesen: Toshiba Qosmio X70: leistungsfähiges Gaming-Notebook mit Haswell-Prozessor und Nvidia GTX-770M angekündigt



  2. Toshiba Satellite L300-180: WLAN-Karte nicht installiert: Hi Folks, folgendes Problem... Mein Onkel hat sich das Satellite L300-180 geleistet... Mit Windows Vista Home Basic (32 Bit)... Trotz aktivierter Hardware-Taste ist keine...



  3. Test: Microsoft Wireless Optical Desktop Elite for Bluetooth: Also es geht um das Maus/Tastatur Combo Microsoft Wireless Optical Desktop Elite for Bluetooth Das Set hat mich 59.99€ im Mediamarkt Köln gekostet. Es enthält -die...



  4. V:Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth: hi verkaufe Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth !! in super zustand steht im mom auch bei ebay den link poste ich hier aber nicht da verboten ;-) hier bilders:...



  5. Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth: Hi, wer hat erfahrung hier mit http://www.microsoft.com/germany/ms/keyboard/wodbt.asp . ???? Wollt mir die evtl holen. Gruß Chuchulain


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.