Was ist das Beste Betriebsysthem

Diskutiere Was ist das Beste Betriebsysthem im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von bluegames Workbench 3.1 (für das Jahr 1994 überragend!) hrhr.. aber die workbench für den amiga war echt klasse! ansonsten ist für mich windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Was ist das Beste Betriebsysthem #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von bluegames
    Workbench 3.1 (für das Jahr 1994 überragend!)
    hrhr.. aber die workbench für den amiga war echt klasse!

    ansonsten ist für mich windows xp sp2 auf aktuellen stand schon ok
    und ein user der damit umgehen kann

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das Beste Betriebsysthem #10
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich bin mit Windows aufgewachsen. Linux und Mac sind fremdes Terrain für mich.
    In die engere Auswahl kommen bei mir Windows 98, 2000 und XP. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welches dieser OS's das beste ist. Alle drei haben ihre Vor- und Nachteile.
    Nachteil Windows 98: instabil und für heutige Verhältnisse schon etwas zu alt.
    Nachteil Windows 2k: verbuggt, Häufigster schwerwiegender Fehler: ntoskrnl.exe-Bluescreen.
    Nachteil Windows XP: User-Überwachungssystem

  4. Was ist das Beste Betriebsysthem #11
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    MacOS ist geilo, hab ich aufm Lappy... dann kommt Windows XP (ja, wenns richtig konfiguriert ist, läufts wie ne 1) und dann erst Linux erstaunlicherweise...

    Man kann auch nicht mehr sagen dass Linux dass sicherste System überhaupt ist. Je mehr Rechner unter Unix, je mehr Viren nach ner Zeit und so weiter und sofort... von daher kappes. Der einzige Unterschied ist wohl nur noch die Stabilität (Mein Windows, MacOS läuft Problemfrei), Konfigurierbarkeit (Mit Windows aufgewachsen, in Linux reingearbeitet), Effizients (Meisten Programme für Windows) und Anwendungsgebiete (Grafik, Videoschnitt, nur Zocken, Office-PC...)..

  5. Was ist das Beste Betriebsysthem #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mac ist aber auch ganz arge geschmackssache ... ich komme damit absolut nicht zurecht

  6. Was ist das Beste Betriebsysthem #13
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich bin auch mit DOS aufgewachsen (das 3er war mein Einstieg) und hatte dementsprechend echte Probleme mit Linux. Trotzdem bin ich froh, dass es überhaupt eine freies OS gibt, noch dazu eine echt potente Alternative zu Windows.

    Aber letzteres ist wirklich komfortabler. Ein Win XP SP2 unter Kontrolle zu bekommen ist auch ein Gefummel, aber trotzdem noch einfacher als SuSE 10 - no discussion, Punkt.

    MacOS ist wohl "das Beste aus beiden Welten", hat nur eben den riesen Nachteil, dass es nicht nur proprietär ist, sondern auch noch an die Hardware gebunden ist.

    Nostaligsche Gefühle bezüglich Win 98 kann ich nicht teilen. Bisher war jedes OS (und damit meine ich auch Win ME) ein - mal mehr, mal weniger großer - Fortschritt gegenüber dem direkten Vorgänger.

    Derzeit ist für mich Win XP SP2 ganz klar das beste OS und im übrigen kann ich mich Sophis letztem Beitrag uneingeschränkt anschließen.

  7. Was ist das Beste Betriebsysthem #14
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    sry vor spam aber das muss sein
    http://www.stupidedia.org/stupi/Windoof

    Naja ich hatte mit Windows (Sp1 noch) auch lange keine Probleme und ist bei mir eigentlich das meist genutzte Betriebssystem. Mit meinem Server werd ich mich mal in Linux reinarbeiten.


Was ist das Beste Betriebsysthem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.