Bund oder Zivi?

Diskutiere Bund oder Zivi? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von RobertD Ich weis jetzt nicht, warum du so ausfällig wirst? Aber wenn du das schreibst, dann wird dies wohl stimmen. @Martialis Arbeitslose. Mehr ...



Umfrageergebnis anzeigen: Bund oder Zivi?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war / bin beim Bund!

    20 23,26%
  • Ich werde zum Bund gehen!

    8 9,30%
  • Ich leistete / leiste Zivildienst!

    20 23,26%
  • Ich werde Zivildienst leisten!

    12 13,95%
  • Ich weiß es noch nicht!

    6 6,98%
  • Keins von beidem!

    20 23,26%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 80 von 80
 
  1. Bund oder Zivi? #73
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von RobertD
    Ich weis jetzt nicht, warum du so ausfällig wirst? Aber wenn du das schreibst, dann wird dies wohl stimmen.

    @Martialis
    Arbeitslose.

    Mehr will ich dazu nicht schreiben, weil es ja sonst OT wird.

    Das soll ein Argument gegen den Zivi sein?
    Wenn es also keine Zivis gäbe würde massenweise Fachpersonal eingestellt werden ja?
    Nicht die um Meilen günstigeren Fachkräfte aus Polen etc ? Ich denke schon...

    Also:neues Argument bitte

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bund oder Zivi? #74
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Allerdings ist die ganze Sache mit der Musterung sowieso fraglich. Wer bei uns ausgemustert werden wollte, brauchte das denen nur sagen, und bei manchen hat´s dann auch geklappt. Bzw. kann man beim Seh- und Hörtest falsche angaben machen usw. War schon ganz lustig was da einige abgezogen haben, nur um ausgemustert zu werden.
    so ist es..
    einfach sagen das du Kiffer bist und bei dem Test falsche Angaben machen.. schwupps bist du ausgemuster..

  4. Bund oder Zivi? #75
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello

    Ich hatte bei der Musterung gerade mal 51 kg (bei 1,75m) gewogen, habe schlechte Augen (links -3,5 ; rechts -4,5) und wurde trotzdem mit T2 gemustert. Vielleicht hat das mein Gehör wieder wett gemacht... kein Plan.
    Ist mir auch jetzt wurscht ;)
    hmm, ich hatte an dem Tag nur 52KG mit 1,82m ..
    Augentest war i.O, Hörtest auch...

  5. Bund oder Zivi? #76
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Ich habe den Termin meiner Geburt einfach Pfiffig an dritte Stelle gelegt.

    So habe ich meine beiden älteren Brüder zum Zivildienst geschickt und nach dem Einberufungsbescheid schnell nen Brief bekommen, dass sich das ganze für mich erledigt hat.... :-)

  6. Bund oder Zivi? #77
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Moin,

    ich war beim Bund. AGA bei den Pionieren ist echt sch****e. Da wird gerödelt, dass einem fast die Nüsse abfallen. So fit war ich danach nie wieder. SGA mit Sprengbiwak war war goil, mal so richtig schön mit Sprengstoff rumspielen.

    Die letzten 7 Monate hab ich mir dann in der StOV den ***** breit gesessen, was nicht sonderlich anstrengend war, aber den Vorteil hatte, dass ich wohl mehr zum Schiessen kam, als viele andere, da ich oft abkommandiert wurde um Essen zur Schiessbahn zu Karren. Und irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen in der die Kameraden essen *g*

    Gruß
    Jan

    P.S.: Ich würde es wieder machen. Und: JA, ich bin Militarier. Würde aber niemals freiwillig in einen Krieg ziehen...

  7. Bund oder Zivi? #78
    Newbie Avatar von playturk

    Standard

    haha cool hätte nie gedacht das ich so eine thread hier finde.

    Also ich als zivi sitze gerade in einem jugendhaus mit locker 300m² und hab nix zu tun.
    Spiel jeden tag tischtennis und surf im internet.

    Ich liebe deutschland gruss an alle die zum bund gehen

  8. Bund oder Zivi? #79
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @RobertD:

    Hör auf hier Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen, ich habe geschrieben:
    Jetzt gehts hier aber ab! Dann kann ich auch direkt sagen: Alle die zum Bund gehen sind Kriegstreiber, waffengeil und schwul.
    Das sollte einfach zeigen, dass ich eben NICHT einfach so ne Aussage treffe. Hab mich einfach mal auf das Niveau von vorher herabgesetzt und das mal einfach - IRONISCH - pauschalisiert!!!!! Lesen und Denken, dann posten, das hilft... So mein letzter Post zu dem Thema...

  9. Bund oder Zivi? #80
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mich hats zum Bund verschlagen und ich kann es nur empfehlen für alle die, die noch nicht genau wissen, wo sie im Leben stehen.
    Mich hat es aufjedenfall auf dem Weg zum "Erwachsenen" ein großes Stück weitergebracht.
    Ausserdem hats Spaß gemacht (in der Nachbetrachtung ) und die Kameradschaft war super.
    Kommt natürlich immer drauf an wo man hinkommt.

    Auf jedenfall wieder zum Bund


Bund oder Zivi?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.