Bund oder Zivi?

Diskutiere Bund oder Zivi? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; und zähl denen ein paar allergien auf - die wollten die bei mir nicht mal prüfen,dabei hab ich mich extra zu nem allergietest angemeldet !! ...



Umfrageergebnis anzeigen: Bund oder Zivi?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war / bin beim Bund!

    20 23,26%
  • Ich werde zum Bund gehen!

    8 9,30%
  • Ich leistete / leiste Zivildienst!

    20 23,26%
  • Ich werde Zivildienst leisten!

    12 13,95%
  • Ich weiß es noch nicht!

    6 6,98%
  • Keins von beidem!

    20 23,26%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 80
 
  1. Bund oder Zivi? #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und zähl denen ein paar allergien auf - die wollten die bei mir nicht mal prüfen,dabei hab ich mich extra zu nem allergietest angemeldet !!
    aber achtung - manche allergien gehören einfach zusammen,auf sowas achten die auch (haben die zumindest danach zu mir gemeint,als das feld voll war und ich aufhören sollte ;)

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bund oder Zivi? #26
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ich hab auch 13Monate Zivi hinter mit. Das war vor zehn Jahren. In einer Krankenhauswerkstatt. Zuerst als Schlosser dann als Schreiner und am Ende als Maler. War eine interessante Zeit die ich nicht bereuhe.
    Man hat dabei einiges gelernt und konnte so auch einmal hinter die Kulissen schauen. Man durfte auch die abgeschnippelten Arme und Beine in die Pathologie fahren. Jetzt weiß ich auch wie Magen, Blinddarm und andere Innereien aussehen.

  4. Bund oder Zivi? #27

    Reden

    Ich war beim Bund, und fands geil. Na klar sind auch mal schlechte zeiten dabei, wo man sich fragt was mache ich hier überhaupt. Aber das geht vorbei. Ich würde es wieder tun. Frage mich manchmal immer noch warum ich nicht länger gemacht hab.

    Panzergrenadier , das hat was :D

  5. Bund oder Zivi? #28
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von FreakyFighter²³
    Panzergrenadier , das hat was :D
    das ist wohl war ;-) ich war anfänglich auch einer mit grünem barett...(war in neustadt b. marburg und dann schwarzenborn)

  6. Bund oder Zivi? #29
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    t3 ...
    Hab denen damals auch gesagt dass ich unbedingt zum Bund wolle aber meine Mutter streng gläubig ist...
    Dann hab ich von Allergien gegen Hülsenfrüchte,Sand und Farbstoffe erzählt,ein Attest vom Arzt über Plattfüße und ne krumme Wirbelsäule und dann hatte es sich auch schon

  7. Bund oder Zivi? #30
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    ich hoffe hier sind noch einige bei die deutschland dienen wollen! LEIDER konnte ich nicht durch meine verletzungen... aber ich hätte sonst darauf bestanden ^^

  8. Bund oder Zivi? #31
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    stimmt - mit der wirbelsäule war bei mir noch was - die war denen zu gerade
    keine typische s-form erkennbar

  9. Bund oder Zivi? #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tja... aufgrund meines bernarbten Herzens und dem Asthma war bei mir auch ab dem Zeitpunkt schluss, als die die Röntgenbilder vom Oberkörper sahen... ich war ja sowas von traurig... ;]

    Für einen Freund von mir ist´s noch aktuell, der wird Ende dieses Jahres gemustert werden und möchte seine Zeit lieber mit Schule/Ausbildung/Studium usw... verbringen.

    Meineswissens wird man ja, wenn man entsprechende Bescheidnigungen vorweisen kann, auch "zurückgestellt", so war es jedenfalls bei mir.

    Aber wenn, dann kommt auch da nur Zivildienst oder eine Alternative - sofern man welche hat - in Frage.


Bund oder Zivi?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.