Bund oder Zivi?

Diskutiere Bund oder Zivi? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich werde auch zum Bund gehen wenn ich meine 3 Lehrjahre rum habe......



Umfrageergebnis anzeigen: Bund oder Zivi?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich war / bin beim Bund!

    20 23,26%
  • Ich werde zum Bund gehen!

    8 9,30%
  • Ich leistete / leiste Zivildienst!

    20 23,26%
  • Ich werde Zivildienst leisten!

    12 13,95%
  • Ich weiß es noch nicht!

    6 6,98%
  • Keins von beidem!

    20 23,26%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 80
 
  1. Bund oder Zivi? #57
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Ich werde auch zum Bund gehen wenn ich meine 3 Lehrjahre rum habe...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bund oder Zivi? #58
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dir ist schon klar das Douche soviel wie Intimdusche bedeutet oder? Soll ich das jetzt als Annäherungsversuch deuten?

  4. Bund oder Zivi? #59
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also ich muß sagen, ich habe respekt vor jedem der Zivildienst leistet und dabei Leuten in unserer Gesellschaft, die auf Hilfe angewiesen sind, freiwllig einen guten Dienst leistet.
    Schliesslich ist unser Gesundheitssystem auf Zivildienstleistende angewiesen, leider. Es sollte eigentlich nicht so sein, da dafür auch qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung stehen sollten.
    Aber die Realität sieht etwas anders aus. Die meisten, die sich um einen Ziviplatz bemühen tun dies, weil sie es sich auch einfach machen wollen und einen möglichst bequemen Job haben wollen (klappt halt nicht immer).
    Ich habe selten einen getroffen, der wirklich im tiefsten inneren überzeugt sozial ist oder den Dienst an der Waffe absolut verabscheut.
    Genauso ist es mit den Wehrpflichtigen. Verständlich, wer will sich für die paar Euros schon den ***** aufreissen.
    Ich perönlich finde, jeder soll sich entscheiden, aber man sollte nicht auf das jeweilige andere System schimpfen.
    Nachteile hat ein jedes.
    Das der Trachtenverein (Bw) auch nicht gerade organisatorisch ein Glanzstück ist, dürfte inzwischen klar sein. Das eine Armee wohl das Sinnloseste auf der Welt ist (außer vielleicht noch DSDS) steht außer Frage.
    Dennoch wird sie benötigt, anscheinend.
    Aber wer Soldaten ausschliesslich für Blöd und Zivilversager hält, irrt.
    Die Bundeswehr ist (leider, oder auch glücklicherweise) nur der Spiegel unserer Gesellschaft. Durch die Bundeswehr verändert man sich nicht unbedingt innerlich (solche gibt es auch), sondern es wird nur ausgelebt. Bei Männlein genauso wie bei Weiblein.
    Ich persönlich bin von der Wehrpflichtarmee eindeutig überzeugt. Wer eine Berufsarmee will, wird wohl auf amerikanisches Niveau kommen.
    Und das ist recht niedrig.

  5. Bund oder Zivi? #60
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kriegstreiber, waffengeil und schwul...
    Ich bitte darum, gesellschaftliche Minderheiten nicht zu diskriminieren. Ob Ihr es glaubt oder nicht, homosexualität ist kein Grund mehr, bei der Bundeswehr nicht aufgenommen zu werden. Im Klartext heisst es da - Zitat : "... ihre Triebe unter Kontrolle halten und zu allen Zeiten pflichtbewusst sein..."

    Und ob nun durch den Schlamm kriechen oder schwerstkranke Menschen in Ihrem Leben begleiten, ich finde, beides verlangt einem viel ab und man kann an beidem wachsen. Ich habe auch den grössten Respekt vor Menschen wie Dir, sophisticated, durch solche Dinge zu kommen erfordert viel Kraft... ebenso wie der, der eben statt solchem Elend durch den Schlamm kriecht und friert.

    Ich selbst hätte den Zivildienst vorgezogen, da ich ein kleines Authoritätsproblem habe und Waffen nicht nutzen will. Und es komme nun keiner und frage, ob ich kriegerische Angreifer dann stattdessen totlabern wolle...

    Ein Kollege von mir hat klipp und klar die Bundeswehr gewählt, er wollte sich selbst beweisen, dass er dies durchstehen kann und war zuversichtlich, die Ausbildung gut zu überstehen. Dies hat er überigens auch und so, wie er dachte / hoffte, ist er nicht abgemagert...beim Bund muss wohl niemand hungern ;]

  6. Bund oder Zivi? #61
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Vorurteil "wer so auf den Bund abfährt ist schwul" diskriminiert Schwule? Irgendwie ist mir das mit der politischen Korrektheit und den ganzen Minderheiten langsam zu kompliziert... Wer gehört mittlerweile eigentlich nicht irgendeiner Minderheit an?

  7. Bund oder Zivi? #62
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eine berechtigte Frage... aber abgesehen davon, es ist wohl eher eine Beleidigung als eine Diskriminierung. Irgendwie steht das auch im Konflikt mit der Aussage oder dem Gerücht, zum Bund kämen nur "Ganze Kerle", also die "harten Jungs"... ok, mag Auffassungssache sein...

    Und das mit den Minderheiten ist auch so eine Sache, da gibt es die unbeachteten, die akzeptierten, die ungern gesehenen, die inakzeptablen...

  8. Bund oder Zivi? #63
    Junior Mitglied Avatar von wolf!skin

    Mein System
    wolf!skin's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,6GHz
    Mainboard:
    MSI
    Arbeitsspeicher:
    512MB Ram
    Festplatte:
    160GB
    Grafikkarte:
    9600TX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Peacock 19 Zoll
    Gehäuse:
    Sunbeam Acryl Case UV Clear
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-370W-S1.3, 2 Lüfter
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD und DVD-Brenner

    Standard

    SO wie das klingt ist das Zivi leben einfacher als das Bund leben oder aber ich weiß es noch nicht was ich mache werde vielleicht auch Zivi machen das klingt gut und ist bestimmt nicht so anstrengend wie Armee...

  9. Bund oder Zivi? #64
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Das Vorurteil "wer so auf den Bund abfährt ist schwul" diskriminiert Schwule? Irgendwie ist mir das mit der politischen Korrektheit und den ganzen Minderheiten langsam zu kompliziert... Wer gehört mittlerweile eigentlich nicht irgendeiner Minderheit an?
    ich fühle mich diskriminiert,keine frau zu sein - so hätte ich mir die musterung ersparen können

    aber ih seh auch langsam nicht mehr durch,was alles politisch korrekt ist - ich glaub,ich gönn mir erstmal nen negerkuss


Bund oder Zivi?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.