Computer-Fachzeitschriften

Diskutiere Computer-Fachzeitschriften im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Also seit längerem nun die c't, sind zwar oft auch Artikel drin mit denen man nicht wirklich viel anfangen kann, aber dafür fachlich immer sehr ...



Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Computer-Magazin heißt...

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • c't-magazin

    30 76,92%
  • CHIP

    4 10,26%
  • PC Pr@xis

    1 2,56%
  • PC Intern

    0 0%
  • com!

    0 0%
  • pcwelt

    3 7,69%
  • PC Magazin

    0 0%
  • PC Go

    0 0%
  • eine Linux-Fachzeitschrift (kenn ich keine, da ich mit dem inalt nichts anfangen kann)

    0 0%
  • computerbild (...!) (steht im gegensatz zu linux rechtmäßig hier unten)

    1 2,56%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Computer-Fachzeitschriften #25
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also seit längerem nun die c't, sind zwar oft auch Artikel drin mit denen man nicht wirklich viel anfangen kann, aber dafür fachlich immer sehr genau und informativ.
    Ich kauf aber auch gerne mal ne andere Zeitschrift wenn es sich für ne Vollversion oder ähnliches lohnt, viele sind sich dafür ja zu Stolz, aber die XP-Tuning-Tipps kann man mittlerweile niemanden mehr zumuten, das Internet bietet da alles was man brauch.

    PS - Ein Bsp. für die c't:
    In der 11ten Klasse hat eine Schülerin in Info einen Vortrag über Laufwerke gehalten, das ging dann wirklich so ab wie: Das is ein CD-Laufwerk, das DVD-", damit kann man die "an den PC anschließen" (IDE-Kabel), und das sind Festplatten, wofür HDD steht weiß ich nicht, usw...
    Wenn ich mir dann den Artikel über BlueRay-Brenner der 15/06 durchlese, DAS würde mich in einem Vortrag über Laufwerke interessieren, technische & physikalische Hintergründe (gabs bei c't auch mal für DVD, Unterschied +/- Format). Bei der Schülerin kam das echt wie Computerbildwissen rüber und dafür dann noch 12 Punkte.

    PS2: Auch die Sonderhefte von c't sind immer gut, beschäftigen sich wirklich mit dem Wesentlichen und nicht so ein sinnloses Bla Bla, aber dafür auch recht teuer.

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-Fachzeitschriften #26
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Und was ist mit der PCPOWERPLAY????

  4. Computer-Fachzeitschriften #27
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von crisiszone
    Und was ist mit der PCPOWERPLAY????
    Hier gehts um Hardware-Zeitschriften und keine BRAVO-PC-Spiele

  5. Computer-Fachzeitschriften #28
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Die ist nicht von Bravo die Screenfun ist von Bravo und ist der sch*+* auf Erden
    PCPOWERPLAY ist auch sehr viel Hardware drin!! Und halt auch paar spiele ja und!!

  6. Computer-Fachzeitschriften #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Ich lese ab und zu die PC-Games Hardware und habe die Hardwareluxx[Printed] abonniert, die mir sehr gut gefällt.


Computer-Fachzeitschriften

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computerfachzeitschriften

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.