Wie findet ihr Wrestling?

Diskutiere Wie findet ihr Wrestling? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; wrestling ist überhaupt nicht brutal, denn den akteuren passiert ja überhaupt nichts. da ist boxen im etliches brutaler. realistischer im übrigen auch. ich würd mich ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wrestling wie findet ihr das?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wrestling? - Geil die beste Sportart wo gibt (ok nach Fussball)

    1 2,86%
  • Was n Scheiss - Viel zu brutal und auch voll widerlich

    10 28,57%
  • Ganz Ok guck ich hin und wieder mal auf Tele 5 wenn grad nix besseres kommt

    6 17,14%
  • muss nich sein

    18 51,43%
  • noch nie gesehen hab keine Meinung dazu

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Wie findet ihr Wrestling? #9
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    wrestling ist überhaupt nicht brutal, denn den akteuren passiert ja überhaupt nichts. da ist boxen im etliches brutaler. realistischer im übrigen auch.

    ich würd mich generell freuen, wenn es mehr kampfsport im fernsehen geben würde. muss aber auf gar keinen fall wrestling sein.

  2. Standard

    Hallo MacGyver-2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie findet ihr Wrestling? #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also ich find es hin und wieder ganz nett. Ich guck mir sowas aber auch echt nur dann an, wenn wirklich nix besseres in der Glotze kommt... Das Nachtprogramm auf DSF finde ich da wesentlich interessanter...

  4. Wie findet ihr Wrestling? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von MacGyver-2

    Standard

    Zitat Zitat von ricomat
    wrestling ist überhaupt nicht brutal, denn den akteuren passiert ja überhaupt nichts. da ist boxen im etliches brutaler. realistischer im übrigen auch.

    ich würd mich generell freuen, wenn es mehr kampfsport im fernsehen geben würde. muss aber auf gar keinen fall wrestling sein.
    endlich jemand der sich mit dem Thema mal auseinander gesetzt hat, wrestling ist im grunde alles show, wo sich die Wrestler über jeden Move absprechen den sie machen werden, so das so gut wie nichts passieren kann, also die Antwort brutal ist im Grunde schwachsinn...

  5. Wie findet ihr Wrestling? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver-2
    endlich jemand der sich mit dem Thema mal auseinander gesetzt hat, wrestling ist im grunde alles show, wo sich die Wrestler über jeden Move absprechen den sie machen werden, so das so gut wie nichts passieren kann, also die Antwort brutal ist im Grunde schwachsinn...
    Das Problem an der ganzen Sache ist aber das die Zielgruppe in erster Linie Kinder beinhaltet und ein 6-12 jähriges Kind, wie sie zu hauf bei solchen Veranstaltungen im Publikum zu sehen sind, kann nicht differenzieren ob das echt oder gespielt ist! Mal davon abgesehen das es so lächerlich und albern inszeniert ist das jeder Jugendliche bzw. Erwachsene auf den ersten Blick erkennt was da los ist.

    Boxen ist sicherlich brutaler aber Boxen ist ein SPORT, das ist lediglich eine schlechte Show meiner Meinung nach...

    Ich kann viele Dinge verstehen und bin eigentlich auch sehr tollerant aber das sich Menschen über 12 dafür begeistern können entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Es sei denn man ist schwul und guckt gerne Mucki-Männern in engen Hosen zu!

    Was das für Sportler eigentlich sind hat man ja bei dem echten Boxkampf vor ein paar Jahren gesehen. Wo der Fliegengewichts-Champion, ich glaub es war Prince Naseem Hamed gegen den damaligen "Champion" im WWF-Wrestling geboxt hat. Der 170cm grosse, 56 kg Kerl hat den über 2 Meter grossen und 170kg schweren "Wrestling-Champion" nach Strich und Faden vermöbelt und sogar auf die Bretter geschickt (!!!) das ist im Fliegengewichtsboxen sehr sehr selten.

  6. Wie findet ihr Wrestling? #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Es sei denn man ist schwul und guckt gerne Mucki-Männern in engen Hosen zu!
    LOOOOOOOOOOLL

  7. Wie findet ihr Wrestling? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von MacGyver-2

    Standard

    spinner, der Sport überzrugt vielleicht nicht durch realistmus, allerdings doch oft, auf grund der interessanten teils sogar sehr akrobatischen Moves, sowie der großen unterhaltsamkeit, welche die Storylines darstellen

  8. Wie findet ihr Wrestling? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver-2
    spinner, der Sport überzrugt vielleicht nicht durch realistmus, allerdings doch oft, auf grund der interessanten teils sogar sehr akrobatischen Moves, sowie der großen unterhaltsamkeit, welche die Storylines darstellen
    Für den Spinner gibt es eine Verwarnung, beim nächsten Mal sperre ich dich. Entweder du diskutierst vernünftig oder lässt es bleiben!

    Akrobatik, ok... Da guck ich mir aber lieber Bodenturnen an, da weiss ich wenigstens das die BESTEN auch gewinnen und nicht die Publikumslieblinge bzw. das im Vorfeld schon alles fest steht. Das ist auch der Punkt wieso ich Wrestling nicht als SPORT durchgehen lasse...

    Storylines??????? Da hat eine Micky Maus ja mehr Story und Inhalt... Sorry aber ich bin vielleicht auch ein bisschen vorgeschädigt, da ein ehemaliger Klassenkamerad (5-6. Klasse) großer Fan vom "Undertaker" (lächerlich³) war und ständig davon erzählen musste.

  9. Wie findet ihr Wrestling? #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich finde, da hat Celebrity Deathmatch auf MTV noch mehr Story und Inhalt

    Das ist wenigstens noch lustig und nicht so geschmacklos als wenn da so ein paar Mucki-Berge nur so tun als ob. Würden die sich richtig die Zähne in den Hintern kloppen, DAS wär mal was *lol*


Wie findet ihr Wrestling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie findet ihr wrestling

memtest

wie findet ihr wrestlin

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.