Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden?

Diskutiere Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von Magiceye04 Dir wurden also Fäkalhaufen über die Leitung geliefert? Ja im wert von 350€.... Die schlaumeier ham mein Speed von damals 1500 auf ...



Umfrageergebnis anzeigen: Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1&1

    12 12,00%
  • Alice

    3 3,00%
  • Arcor

    9 9,00%
  • Congstar

    2 2,00%
  • freenet

    3 3,00%
  • KabelBW

    7 7,00%
  • Kabel Deutschland

    9 9,00%
  • o2

    4 4,00%
  • Strato

    0 0%
  • Tele2

    0 0%
  • T-Home

    38 38,00%
  • Unitymedia

    2 2,00%
  • Versatel

    4 4,00%
  • Vodafone

    0 0%
  • Anderer

    7 7,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #33
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Dir wurden also Fäkalhaufen über die Leitung geliefert?
    Ja im wert von 350€....

    Die schlaumeier ham mein Speed von damals 1500 auf 3000 geändert und dummerweise statt Flatrate Volumen gemacht...Geld hab ich nie wieder gesehn war angeblich mein Fehler hätte das denen sagen müssen...Naja lang ist es her.

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #34
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Computerbild startete eine Internetumfrage (6/08)zum Thema: So bewerten Kunden ihre DSL-Provider: Alle Ergebnisse: So bewerten Kunden ihre DSL-Provider - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

  4. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Schön und gut - aber bekanntermaßen entspricht bei der Bild-Zeitung so gut wie nie irgendwas der Wahrheit oder beruht auf Tatsachen - also relativ nutzlos.

  5. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #36
    Mitglied Avatar von Dave2142

    Mein System
    Dave2142's Computer Details
    CPU:
    E6420@ 3,2ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3P
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ ( T166 ) SATAII
    Grafikkarte:
    ASUS ATI Radeo HD 7850
    Soundkarte:
    5.1 onBoard
    Monitor:
    Acer 24" ; Sony Bravia 37" (ab und an)
    Gehäuse:
    Modding Tower
    Netzteil:
    Chieftec GPS-450AA 450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 8 64 bit
    Laufwerke:
    Writemaster DVD-Brenner
    Sonstiges:
    1x 80er Lüfter Revoltec; 1 90er Lüfter XEN.CORE; 120er Lüfter

    Standard

    seit jahren bei versatel und bis jetzt zwei ausfälle gehabt, aber nur mit einer sehr unbeständigen leitung und die hardware die dazu war, war bzw. ist nen witz veraltet und stürtzt öfter mal ab!!
    werden jetzt wahrscheinlich zu o2 gehen lohnt sich halt, weil die handys auch über o2 laufen! ma sehen was mich da so erwartet. bin ja mal gespannt!!

  6. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #37
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    heuchler sein Versatel... Versatel nix gut. Wenn Problem, besser damit ausharren als Service anrufen.
    Sonst statt 4 MBit nur noch 2MBit aber keine Besserung... außerdem Mitarbeiter Kompetenzfrei und Hardware ziemlicher Schrott.
    Komme mir vor wie in Steinzeit wenn man bei 3 Mitarbeitern, 3 mal erklären muss was Problem ist. Ticketsystem? Wahrscheinlich noch Wählscheibentelefon..
    In diesem Sinne... ich gehe mir was zu Essen jagen. Ugga!

  7. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #38
    Mitglied Avatar von Dave2142

    Mein System
    Dave2142's Computer Details
    CPU:
    E6420@ 3,2ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3P
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ ( T166 ) SATAII
    Grafikkarte:
    ASUS ATI Radeo HD 7850
    Soundkarte:
    5.1 onBoard
    Monitor:
    Acer 24" ; Sony Bravia 37" (ab und an)
    Gehäuse:
    Modding Tower
    Netzteil:
    Chieftec GPS-450AA 450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 8 64 bit
    Laufwerke:
    Writemaster DVD-Brenner
    Sonstiges:
    1x 80er Lüfter Revoltec; 1 90er Lüfter XEN.CORE; 120er Lüfter

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler Beitrag anzeigen
    heuchler sein Versatel... Versatel nix gut. Wenn Problem, besser damit ausharren als Service anrufen.
    Sonst statt 4 MBit nur noch 2MBit aber keine Besserung... außerdem Mitarbeiter Kompetenzfrei und Hardware ziemlicher Schrott.
    Komme mir vor wie in Steinzeit wenn man bei 3 Mitarbeitern, 3 mal erklären muss was Problem ist. Ticketsystem? Wahrscheinlich noch Wählscheibentelefon..
    In diesem Sinne... ich gehe mir was zu Essen jagen. Ugga!
    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber bei mir durften die dann sich nen bissel was anhören und schwups ging es wieder! Man muss nur zeigen das du der Kunde bist und damit der der die Leute da bezahlt. Was halt sonen Gespräch mit dem Geschäftsstellenleiter bringt.^^

  8. Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? #39
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    In Berlin die Geschäftsstelle? Wäre bei mir nur unter Umständen möglich gewesen...

    Bin aber so schon froh dass ich keine Klage am Hals hatte ;-)


Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

timex kabeldeutschland

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.