Geht ihr zur Wahl?

Diskutiere Geht ihr zur Wahl? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich bin bisher immer zur wahl gegangen und das wird sich nicht ändern. Wer den Hund mit der geringsten Flohmenge für sich sucht, kann ja ...



Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 77,27%
  • Vielleicht

    2 3,03%
  • Nein

    2 3,03%
  • Ich bin noch zu jung.

    11 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 65
 
  1. Geht ihr zur Wahl? #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich bin bisher immer zur wahl gegangen und das wird sich nicht ändern. Wer den Hund mit der geringsten Flohmenge für sich sucht, kann ja mal den Wahl-O-Mat ausprobieren.

    Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren. ;-)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht ihr zur Wahl? #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren. ;-)
    Und genauso sehe ich das auch! Wer nich wählt, von dem will ich keinen Ton über die Politik hören! *g*

  4. Geht ihr zur Wahl? #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    @Tufix

    Genau meine Rede!

    Aber es ist schon absurd:
    Das Konzept von Merkels Jocker Kirchhoff ist das gerechteste, was ich in sachen Steuerpolitik seit Jahren gehört habe. Ich bezweifle nur, dass die CDU ausgerechnet die Partei ist, die überhaupt ein Interesse daran hat, ein solch gerechtes Steuersystem einzuführen.

    Aber genau dieses - eigentlich gute Konzept - bricht Ihr wohl jetzt das Genick (werden die aktuellen Wahlumfragen Realität).

    Am Sonntag wissen wir mehr...
    Ich halte davon nichts, solange man Vorab nicht sehen kann was die Kirchhoffliste enthält, und ohne zu wissen was drinsteht komplett ablehne. Da mit Sicherheit noch mehr Nachteile als Vorteile haben wird, das was schon im Fernsehen veröffentlicht wurde reicht mir da schon.

    So kann ich mal vermuten, das ich bei der Einkomensteuer gar nicht mehr kriege und ehr noch draufzahlen kann, da ich wohl dann zuviel verdiene und nichts mehr absetzen kann, und als Schichtarbeiter unter Garantie auf die steuerfreie Nachtschichtzulage verzichten muß, und so weniger Geld rausbekomme für mehr Arbeit. Nicht umsonst haben die dafür gesorgt das die Liste nichtweiter veröffentlicht wird.

  5. Geht ihr zur Wahl? #20
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Was mich bei der CDU vor allem abschreckt ist die Reduzierung der Pendlerpauschale und die höheren benzinpreise durch MwSt-Erhöhung...das is so dermaßen Arbeitnehmer-feindlich dass es nich mehr lustig is....

  6. Geht ihr zur Wahl? #21
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Ich halte davon nichts, solange man Vorab nicht sehen kann was die Kirchhoffliste enthält, und ohne zu wissen was drinsteht komplett ablehne. Da mit Sicherheit noch mehr Nachteile als Vorteile haben wird, das was schon im Fernsehen veröffentlicht wurde reicht mir da schon.
    Eben deswegen ist mir die Chose mit der CDU ja so suspekt!
    Du hast nur ausgeschrieben was ich halt weggelassen habe um hier keine hitzige Diskussion zu entfachen - aber wir sind ja schon mitten drin

    Aber mal im Ernst, dies ist eigentlich der Grundton, den ich auch bei ähnlichen Diskussionen in anderen Forem heraushöhre. Allein danach zu Urteilen, sollte es am Sonntag nicht so rosig für Schwarz-Gelb aussehen.

    Warten wir's ab...

  7. Geht ihr zur Wahl? #22
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich frage mich bis heute, wie die Ferkel und der schwule Westernheld ernsthaft glauben können, mit den Sachen die sie angekündigt haben, die Wahlen gewinnen zu können?! (Boah wasn Satz ;)) Ich glaub am Sonntag lacht nochmal Gerdi+Joschka und natürlich Gyros und die Fontäne. Aber sicher ned schwarz-gelb.

    MfG

    Locke

    P.S. Wir reden uns Sonntag ;)

  8. Geht ihr zur Wahl? #23
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Auf jeden Fall werde ich am 18.9. an die Urne schreiten. Da fand ich letztens das Schlusswort eines Moderators im ZDF ganz gut, dass da hieß..

    "Gehen Sie zur Wahl, Millionen Menschen aus anderen Ländern beneiden Sie darum"

    In dem Sinne...trefft eure Wahl!

  9. Geht ihr zur Wahl? #24
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    Ich frage mich bis heute, wie die Ferkel und der schwule Westernheld ernsthaft glauben können, mit den Sachen die sie angekündigt haben, die Wahlen gewinnen zu können?! (Boah wasn Satz ;)) Ich glaub am Sonntag lacht nochmal Gerdi+Joschka und natürlich Gyros und die Fontäne. Aber sicher ned schwarz-gelb.
    Freue dich nicht zu früh, es gibt leider genug Deppen da draußen, die nichts in der Birne haben und die alten Stammtischkammellen nachplappern. Sprüche wie "Jetzt muß mal was anderes dran" glauben die, wenn sie sie nur oft genug hören und denken dann noch, sie würde ihrem Land etwas gutes Tun.

    Es steht jeden Tag eine Dummer auf!(Könnte auch der Untertitel von eBay sein)

    Auch wenn ich es nicht möchte, aber ich tippe fast auf ein Patt. Angie wird gefeuert, da sie noch nie sonderlich beliebt war, sie hat es ja dann für ihre Partei nicht gebracht. Dann holen sie den Wulff aus seinem Loch und machen ihn zum Chef der großen Koalition.
    Da Gerd das im Vorfeld so kategorisch abgelehnt hat wird eventuell Mr. Spock, a.k.a Müntefering Außenminister...

    So oder ähnlich könnte ich mir den Ausgang vorstellen...


Geht ihr zur Wahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.