Geht ihr zur Wahl?

Diskutiere Geht ihr zur Wahl? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; SPD rocks!...



Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 77,27%
  • Vielleicht

    2 3,03%
  • Nein

    2 3,03%
  • Ich bin noch zu jung.

    11 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 65
 
  1. Geht ihr zur Wahl? #33
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    SPD rocks!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht ihr zur Wahl? #34
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Börni
    SPD rocks!
    Uiuiui, welch ein niveauvoller Beitrag... Wir können natürlich alle hier reinspammen, welche Partei "rockt", aber ne sinnvolle Diskussion wird daraus wohl eher nicht...

    Naja, ich war jedenfalls auch schon wählen.

  4. Geht ihr zur Wahl? #35
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmm die ersten Hochrechnungen kommen ja 18.00Uhr... bin ja mal schwerst gespannt...

  5. Geht ihr zur Wahl? #36
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    was sagt ihr zu den ersten Hochrechnungen......?
    Bin eigentlich relativ zufrieden =)

  6. Geht ihr zur Wahl? #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn es so bleibt ist es eine Katastrophe und der Beweis dafür das wir Deutschen auch nicht schlauer sind als der Ami.

    Ich glaub ich wander aus... Gute Nacht Deutschland...

  7. Geht ihr zur Wahl? #38
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hmm ich nicht, die FDP is zwar schon sehr stark brauch aber meiner Meinung noch mehr. Die CDU könnte auch noch ein bisserl was vertragen, achja und die Linke muss da komplett raus ausm Bundestag!

  8. Geht ihr zur Wahl? #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh mein Gott, Kanzlerin Merkel, Aussenminister Stoiber und Innenminister Beckstein...

    Ein Horrorszenario das eigentlich niemals hätte Realität werden dürfen.
    Freuen wir uns also auf mindestens 18% Mwst., Studiengebühren, den Abbau des Sozialwesens, den Überwachungsstaat (incl gläsernem Bürger) und mehr Schulden für unsere Kinder! Dem hinterhergerenne der Weltpolizei Amerika sowie einen steinzeitlichen Rückfall in Punkto Umweltpolitik....

    Was soll man da noch machen ausser Auswandern? Kapitalflucht war gestern, jetzt herrscht Bürgerflucht...

    Wobei das ja noch lange nicht amtlich ist!

  9. Geht ihr zur Wahl? #40
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hmm mir ist das eigentlich ziemlich egal was du von meiner Einstellung hälst nur halte ich die FDP für die einzig Wirtschaftsorientierte Partei die in Deutschland etwas bringen kann. Und wenn mal über den Tellerrand schaut der wird merken das es den Menschen in Deutschland eigentlich noch mitunter sehr gut geht. Ich sehe das so das das Sozialsystem so nicht mehr tragbar ist und das es reformiert werden muss und das auch Dinge rausfliegen müssen. Wer heute in Deutschland investieren will der hat doch nur die Lohnnebenkosten im Kopf und wandert dann doch in ein Ostland und nimmt damit in Kauf das er weniger Fachleute bekommt. Und was die Umwelt angeht..... also ich weis nich, die Grünen labern mir in Sachen Umwelt einfach viel zu viel gequälte kacke. Ich sag nur Atomausstieg..... und Subventionierung von Windkraftwerken die dem einfachen Bürger das Geld aus der Tasche ziehen genauso wie das dazugehörige Steuerschlupfloch für Reiche...... Die Grünen kommen für mich gleich vor der Linken als vorletzte Partei!


Geht ihr zur Wahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.