Geht ihr zur Wahl?

Diskutiere Geht ihr zur Wahl? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Mir ist deine Einstellung ebenfalls total egal hab mich ja nicht mal auf deine Beiträge bezogen *G* Das Sozialsystem ist so nicht mehr tragbar? Auch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 77,27%
  • Vielleicht

    2 3,03%
  • Nein

    2 3,03%
  • Ich bin noch zu jung.

    11 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 65
 
  1. Geht ihr zur Wahl? #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir ist deine Einstellung ebenfalls total egal hab mich ja nicht mal auf deine Beiträge bezogen *G*

    Das Sozialsystem ist so nicht mehr tragbar? Auch schon gemerkt? Das könnte auch die Reformen der letzten Jahre erklären

    Das Abwandern in den "Osten" (was schon lange wieder rückläufig ist) hat aber nix mit der deutschen Regierung zu tun, klar mag es in Einzelfällen stimmen nur ist das ein europäischer Trend gewesen und kein deutscher... so ein Käse.

    Die FDP ist eine Spaßpartei,... mehr nicht! Die sind überhaupt nicht in der Lage Politik zu machen und haben sicherlich nicht auf Grund ihres überzeugenden Wahlpogrammes ein recht gutes Ergebnis eingefahren.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht ihr zur Wahl? #42
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hmmm irgendwie macht sich da bei dir eine gewisse Agressivität breit hab ich so das Gefühl *gg*. Wenn eine Partei ne Spaß Partei ist dann die Linke und niemand anders. Also ich weis nicht, ich hab die FDP eigentlich wegen ihrem Programm gewählt und nicht weil ich den Westerwelle so schnuckelig finde ;)

  4. Geht ihr zur Wahl? #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bezüglich der Agressivität schließe ich mich an und ich denke wir sollten es dabei belassen die Meinung des anderen zu akzeptieren anstatt ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen ;)


    Ich frag mich nur was das jetzt wird? ROT-ROT-GRÜN wird es nicht geben aber SCHWARZ-GELB-ROT(SED) vielleicht? So jedenfalls klang grad schon fast das Gestammel von Frau Merkel und Herr Stoiber.... oder ganz anders und es wird eine große Koalition?....Mit dem Gedanken könnte ich mich momentan noch am ehesten anfreuden da zumindest ein Aussenminister Stoiber und ein Beckstein Deutschland erspart werden könnten, allerdings wenn Frau Merkel dann Kanzlerin ist wird sie vermutlich als Vorsitzende gekillt und wir haben wieder einen politischen HickHack der mehr von einer Soap-Opera als von einem G8 Land hat...

  5. Geht ihr zur Wahl? #44
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das die große Koaltion kommt, scheint aber so ziemlich sicher zu sein. Mit der PDS will ja keiner, und alleine mit einer 2 Partei reicht für die absolute Mehrheit ja eh nicht aus, und Guido will ja was er ja sagte eh bei der CDU bleiben, und keine Ampel Koaltion bilden.

    Des letzteren könnte man vermuten, das es von den Wählern so gewollt ist, sonst hätten sich da für das eine oder andere entschieden, und was die PDS angeht liegt wohl nahe dank Edmund Stoiber das die so viel bekommen hat, bzw. die FDP. Hoffe zumindest das der Typ sein Amt abgibt.

    aber man wird sehen was kommt.

  6. Geht ihr zur Wahl? #45
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin geschockt. Nochmal diesen Hannoveraner Lügenkanzler ich kotz ab.

    „Ich bin stolz auf eine demokratische Kultur, die bewiesen hat, das Medienmacht und Medienmanipulation das demokratische Bewusstsein nicht erschüttert.“

    Sagt der eine Hase zum anderen du hast aber lange Ohren ...

    gerade der was in seinem Wahlprogramm alles verdreht hat und mit halbwahrheiten rüberkam gibt so ein statement ab. Wenn der nich so gut mit den Medien umzugehen wüsste wäre der nie Kanzler geworden.

    @Tobias die SPD wird die Mwst. genauso erhöhen

  7. Geht ihr zur Wahl? #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Einen vorteil hatter er macht Deutschland nicht zu einer Marionette Adolf Bushs und Deutschland zahlt nicht wieder (1.Golfkrieg)60Mrd an die USA wie auch Frankreich!Und er erinnert sich sogar an eine Pipeline die von 1960-1980 Gebaut wurde von Russland(Taiga) bis nach Bitterfeld geht um Spritpreise unabhängig von Opec aus Russland zu bekommen.Und er wars ja auch der sich absichtlich die Mißtrauensfrage hat stellen lassen.Lol und er hat ihn trotzdem wieder den Posten nice tactic.

  8. Geht ihr zur Wahl? #47
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    "Wahlen können nichts bewirken - sonst wären sie längst verboten." (afaik) Berthold Brecht, 1928

    --> Hört auf zu streiten, es ist total egal, wer uns regiert: Unser System ist längst dermaßen durch und durch korrupt, dass es in keinster Weise mehr auch nur irgendwie reformfähig wäre...!!!
    --> Ich hoffe nur inständig, dass der wohl bald kommende "große Knall" nicht auf dem Rücken der Minderheiten ausgetragen werden wird...!

    (PS: Ich war wählen - wie immer schon, seit ich 18 bin - und zwar diesmal SPD und nich Grüne, wie bisher meist. --> Die SPD halte ich derzeit für den sichersten Garant gegen Rechts. Und die Rechten - v.a die nicht offen auftretenden, deren Anteil in der Bevölkerung wohl bei weit über 50% liegen dürfte... - sind IMHO unser größtes, innenpolitisches Problem - unsere Wirtschaftsprobleme haben kommen zum wohl größten Teil auch davon...!)

  9. Geht ihr zur Wahl? #48
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ boidsen:

    Du laberst Kacke. Ich glaub du hast was an der Klatsche mit deinen 50% "Rechten".
    Das Problem in unserer Gesellschaft ist der Kindermord der 100000fach jedes Jahr betrieben wird und von der Politik größtenteils tabuisiert wurde. Sogar die Krankenkassen zahlen dafür. Mehr Kinder = mehr Beitragszahler für die Rentenkasse = mehr Kaufkraft. Sogar nahmhafte Wissenschaftler haben die Kinderarmut (=sinkende Kinderzahl) als das größte Problem in Deutschland erkannt. Die Binnenwirtschaft, die bei uns lahmt, ist in Frankreich die Stütze des Staates. Dort wächst aber die Bevölkerung auch noch...kommt mir da nicht mit so nem "Ihr seid alle Rechts"-Quark. Vor Schreibbeginn Hirn einschalten. Das hattest du auch eingeschaltet, bevor du deinen Beitrag editiert hast. Aber vllt hast du ja dem bekifften Schröder gelauscht und dann diese Zeilen geschrieben. Man weiß es nicht.

    MfG

    Locke


Geht ihr zur Wahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.