Geht ihr zur Wahl?

Diskutiere Geht ihr zur Wahl? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; DEINE politische Ausrichtung is ja wohl wirklich kein Geheimnis - da muss man ja nichmal zwischen den Zeilen lesen --> Und GENAU solche Leute machen ...



Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 77,27%
  • Vielleicht

    2 3,03%
  • Nein

    2 3,03%
  • Ich bin noch zu jung.

    11 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 65
 
  1. Geht ihr zur Wahl? #49
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    DEINE politische Ausrichtung is ja wohl wirklich kein Geheimnis - da muss man ja nichmal zwischen den Zeilen lesen

    --> Und GENAU solche Leute machen dem Rest der Welt Angst vor Deutschland DAS is unser größtes Problem

    (Die Zahl von der Verbreitung des latenten Rechtsradikalismus stammt übrigens aus Untersuchungen der EU... - es waren dort genau gesagt 65% der Deutschen, die in ihrem Denken deutliche Ansätze zu rechtem Gedankengut zeigen, quer durch alle Bevölkerungsschichten )

    PS: Lieber bekifft, als besoffen

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht ihr zur Wahl? #50
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    EU ! EU ! EU ! EU !

    die deutschen sterben aus hieß es !
    die deutschen sind nazis heißt es immernoch in der ganzen welt !
    65 % der deutschen sinds immernoch *lllööööööööölllllllll*

    wer solchen studien traut ist selber schuld !

    unsere nachbarn profitieren oder haben aus der vergangenheit der deutschen auch ganzschön profitiert !

  4. Geht ihr zur Wahl? #51
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    Mehr Kinder = mehr Beitragszahler für die Rentenkasse = mehr Kaufkraft.
    Klingt echt wie eine gute Lösung in anbetracht der ständig steigenden Weltbevölkerung - aber schei... auf die globale Ökoligie, Hauptsache wir Deutschen können weiter unseren Astra GSI kaufen... (Vorsicht: Provokativ!)

    Ich denke eher, daß das Problem in der BRD der Beamtenstaat ist. Tatsache ist, daß Berlin knapp 80% seines Jahreshaushaltes in Gehälter, Diäten und vorallem Pensionsbezüge stecken muß. Gerade mal 20% bleiben als operative Masse. Geradezu lächerlich was noch für Investitionen bleibt.
    In vielen Bundesländern und Kommunen sieht die Rechnung ähnlich aus - das sollte doch jedem in diesem unserem Lande klar werden, dass da die Verhältnismäßigkeit völlig flöten gegangen ist!

    Außerdem hatte die BRD bis Ende der 50er ein kapitalgedecktes Rentensystem das sehr gut funktionierte. Doch Adenauer hat dies abgeschaft mit den Worten:"Kinder bekommen die Leute immer."
    Pustekuchen war's, denn dann kam die Pille...

    Ein Ansteigen der Geburtenrate würde sich außerdem erst in 20 bis 30 Jahren bemerkbar machen und hinzu kommt, dass im Moment noch recht Geburtenstarke Jahrgänge Erwerbstätig sind. Wenn die in den nächsten fünf bis zehn Jahren alle in Rente sind, sieht es auf einen Schlag noch mieser aus als jetzt, denn dann kommen die recht schwachen Jahrgänge aus dem so genannten "Pilleknick".

    Das Problem ist immer, dass es viel zu Komplex ist, als uns lieb wäre. Das ist auch kein Intellektuellenspruch, aber die Verhältnisse und Bezhiehungen sind einfach mal viel komplexer, als sich die meisten einfachen Gemüter auch nur vorstellen können...

  5. Geht ihr zur Wahl? #52
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @boidsen:
    Was sagt denn deine Kristallkugel über meine politische Ausrichtung ? Falls du dich zieren solltest, bietet sich auch noch der diskrete Weg per PN. Danke! Interessiert mich echt brennend, was ich gewählt hab!

    MfG

    Locke

  6. Geht ihr zur Wahl? #53
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @locke: Ich würde mal sagen, rechts-konservativ bis christlich-fundamentalistisch - nach Deinen Aussagen u.a. über Abtreibung (gegen die ich übrigens auch bin..., allerdings über den Weg einer kinderfreundlicheren Gesellschaft und nicht auf dem Rücken der Frauen!) zu urteilen.
    Und was Du gewählt hast...? Evtl. die http://www.pbc.de/ ...?

  7. Geht ihr zur Wahl? #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Lockenkopf: Das ist jetzt die letzte Verwarnung, du bist mir neulich schon aufgefallen. Gewöhn dir mal an deine Meinung ohne Kraftausdrücke und Provokationen zu vertreten.

  8. Geht ihr zur Wahl? #55
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sooo schlimm, wie neulich, war er diesmal aber echt nich, und eigentlich würd ich mich noch ganz gerne weiter mit ihm über dieses Thema unterhalten...!

  9. Geht ihr zur Wahl? #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Sooo schlimm, wie neulich, war er diesmal aber echt nich, und eigentlich würd ich mich noch ganz gerne weiter mit ihm über dieses Thema unterhalten...!
    Hab ich nichts drauf entgegen aber Sätze wie "Du laberst kacke" will ich hier nicht hören! Punkt, Aus, Feierabend...


Geht ihr zur Wahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.