Geht ihr zur Wahl?

Diskutiere Geht ihr zur Wahl? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Da geb ich Dir allerdings vollkommen recht!!! Auch und v.a., wenn man bedenkt, dasser im gleichen Atemzug die "Moral" hochhält! Aber das kenn ich irgendwie ...



Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 77,27%
  • Vielleicht

    2 3,03%
  • Nein

    2 3,03%
  • Ich bin noch zu jung.

    11 16,67%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 65
 
  1. Geht ihr zur Wahl? #57
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da geb ich Dir allerdings vollkommen recht!!! Auch und v.a., wenn man bedenkt, dasser im gleichen Atemzug die "Moral" hochhält! Aber das kenn ich irgendwie aus gewissen Kreisen... - und ne Antwort auf meinen Tipp zu seiner Wahlentscheidung hat er auch noch nich gegeben...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht ihr zur Wahl? #58
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ähm also ich wollte lediglich & deutlich mein Missfallen über die fast zwei Drittel Menschen in Deutschland, die eine rechte Gesinung haben sollen, bekunden. Und PBC hab ich sicher nicht gewählt, die 0,1% der Wählerstimmen, die sie erhalten haben, sprechen für sich. Du hast aber indirekt recht, ich habe mich mit deren Parteiprogramm auch befasst. Meine Meinung zum Thema Abtreibung hatte ich allerdings schon davor. Und ich finde ganz und garnicht, dass ich die Rechte der Frauen beschneide wenn ich gegen Abtreibung bin. Lieber sollen Frauen, die der Meinung sind, mit einem Kind und der daraus entstehenden Situation nicht fertig werden zu können, ihr Kind abgeben anstatt es töten und nacher noch von einer richtigen Industrie "verwursten" zu lassen. Was man alles für schöne Sachen aus toten Föten machen kann lässt sich prima im Internet nachlesen. Aber auch mein Bio-LK hat mich in dieser Hinsicht aufgeklärt.
    Und das fatale an der Sache: Wir reden über verhungernde Kinder in Afrika und betreiben in unserem eigenen Land einen Holocaust an den Ungeborenen (Dieses Wort ist sehrwohl angebracht, vor allem in Anbetracht der exorbitanten Dunkelziffer)
    Ich selbst hab zwei Freunde, die eigentlich nicht leben sollten, wenn es nach den Ärzten gegangen wäre. Hochgradig behindert sollten sie sein hieß es bei der Geburt - doch die Eltern ließen sich nicht überreden und blieben standhaft. Gott sei Dank.
    Mein persönliches Fazit: Da noch kein Mensch Leben erschaffen hat, sollten wir schleunigst mit dem Morden im Mutterleib aufhören.

    MfG

    Locke

  4. Geht ihr zur Wahl? #59
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Eigentlich gebe ich dir vollkommen recht mit Deiner Menung zur Abtreibung - aber unser Problem dabei is numal die extreme Kinderfeindlichkeit unserer Gesellschaft! Und das liegt nich an der Politik - das is leider Gesellschaftskonsens bei uns...!!!
    --> Kinder (und übrigens genauso Alte, Kranke, Behinderte) gelten nur mehr oder weniger als Störfaktor in unserer absolut kurzsichtig auf Leistung und Konsum ausgerichteten Gesellschaft... und zwar weitaus stärker, als in unseren Nachbarländern!
    --> Der unsägliche Neoliberalismus hat uns Deutsche da (wie auch in anderen Lebensbereichen) voll im Griff!!!

    Und zum Thema "rechtes Gedankengut in der Gesellschaft":
    "Rechts" heißt die Bevorzugung des Wohles der Mehrheit auch auf Kosten von Minderheiten.
    "Rechts" heißt, ein Verlangen nach hierarchischen Strukturen zu haben und Teamfähigkeit hinten an zu stellen.
    "Rechts" heißt das Recht des Stärkeren gelten zu lassen - auch und gerade im Wirtschaftsleben.
    "Rechts" heißt Anpassung an angebliche Grundwerte der Gesellschaft zu fordern und intolerant zu sein, gegenüber dem Anderssein und dem Fremden.

    --> Und nun sag mir EINER, dass dies nicht die Meinung und das Verhalten einer deutlichen Mehrheit in unserem Land wiederspiegelt...!

  5. Geht ihr zur Wahl? #60
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich denke das jedem seine gesinnung zusteht !

    sei es rechts links oder daneben ;)


    glaubt ihr wirklich das es zb mit nur einer partei klappen würde ????????
    der druck den andere Parteien ausüben ist nicht schlecht !
    eine große Koalition hat bestimmt auch ihre berechtigung !
    bedeutend schlechter währe die lage für Deutschland wenn die Grünen weiter ihr weltuntergangs zenario aufbauen !

    was ich sagen will ist das ohne druck nichts anständiges bei diesem völlig korrupten politikerfolk herauskommen kann !
    die leute die politiker schmieren müssen unter druck kommen um dies vorsichtiger bzw ganz sein zu lassen oder ihre posten fallen zu lassen (was meiner meinung nach ca 80 % derPolitiker machen sollten).
    Für mich ist ein Politiker, "einer der sich SELBER etwas aufgebaut hat"
    nicht einer der stink reich auf die weltkommt und mit nochmer geld den löffel abgibt !

    Ein Politiker sollte aus der göldenen MITTE kommen !!!
    und Zwar einer der den mittelstand wiederspiegeld und nicht Leute die genug GELD haben um im notfall sich in eine stille ecke zu verdrücken.

    bei uns in deutschland ist es zeit für einen großen lauten knall, welchen die welt noch nicht vernommen hat und wahre Demokratie und Sozialen aufbau zum vorschein bringt !

    @ boidsen

    denkst du das deine beispiel nur auf uns "Deutsche zutreffen?"
    deine aufzählung könnte wohl in vielen Ländern, gerade den "USA" zutreffen !
    aber da gibt es ja nur recht Parteien die nichts mit irgendwelchen kriegen usw zu tuhen haben !

  6. Geht ihr zur Wahl? #61
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also zum ersten Teil von boidsens Beitrag kann ich nur DITO sagen. Zum zweiten Teil eigentlich dasselbe wie eagle. Das trifft ganz bestimmt nicht nur auf Deutschland zu (wenns stimmt). Da gibts genügend andere Länder..nur auf Deutschland wird halt mit dem Finger gezeigt.

    Weiterhin hab ich an dich, boidsen, noch ne Frage: Bin ich auch RECHTS wenn ich gegen Schwule & Lesben bin ? Werd ja dann als Intolerant abgestempelt...
    Aber ich hab an sich nichts gegen den Mensch, sondern gegen deren Einstellung.
    Sie tun nichts, aber auch garnichts für unsere Gesellschaft - wenn es nur solche Leute geben würde, dann würden wir aussterben. Deshalb: Die Natur hats richtig & gut festgelegt...Verirrungen jedwelcher Art kann ich somit nicht gutheißen.

    Und nochwas zu den Kindern: Kinder zu haben bedeutet eingeschränkter Wohlstand und weniger Flexibilität. Kein oder wenig Urlaub, viel Streß, hohe Kosten. Viele Ehepaare sagen da lieber NEIN. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass die Politik was dazu tun kann: Warum bekommt ne Frau, die 3 Kinder großgezogen hat, deutlich weniger Rente wie ein Mann? Warum ist der "Beruf" Hausfrau so schlecht angesehen in unserer Gesellschaft ? Und warum beschränkt sich die aktuelle Familienpolitik der großen Parteien fast ausschließlich auf die Einrichtung von Kindertagesstätten ?
    (Wobei ich Letzteres als die große Gefahr sehe! Kind Morgens abgegeben, abends abgeholt. Erziehung ?! Sollen doch die da in der Tagesstätte übernehmen. Und danach ?! Sollen doch die Lehrer (was ich selber studiere) in der Schule machen! Und finally sich über PISA-Studie und eine immer schlimmer werdende Jugend wundern...die man nicht mehr im Griff hat.)

    P.S. Ich sag nur: Wenn meine Eltern so verantwortungslos gegenüber der Gesellschaft wie viele Ehepaare heutzutage gehandelt hätten, dann gäbs mich und meinen Bruder nicht. Und wenn wir nicht bald das Ruder rumreißen, brauchen wir uns nicht mehr über eine wachsende Ausländerzahl zu beschweren. Ein Beispiel: In Ulm wurden von 2. bis 16. August 12 Kinder geboren. Nur eines davon hieß Peter. Der Rest hörte auf Namen wie Adriano und Memet. Wieterhin sorgen die Ausländer (Italiener und Türken) in Ulm, die ca. 1% der Bevölkerung dort ausmachen für 38% des Nachwuchses...und dann sage noch einer für Deutschland gibts noch Hoffnung...


    Mfg

    Locke

  7. Geht ihr zur Wahl? #62
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    auch wenn ich nichts mit der Bibel zu schaffen habe !

    dieser kommentar von lockenkopf erinnert mich irgendwie an den turmbau zu babel !

    immer höher und höher !

  8. Geht ihr zur Wahl? #63
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar gibts das nich nur in D... - aber da IMHO eben in besonders geballter Form (v.a. das Obrigkeits- und Ordnungsdenken und die Intoleranz)!

    @Locke: Zu Deiner Frage: Ganz klar JA! Und zwar sogar ziemlich weit... - ohne Dir jetzt persönlich nahetreten zu wollen... --> Du bemisst den Wert eines Menschen an dem (Fortpflanzungs-)Wert für die Gesellschaft und stellst nur "deutsche" Kinder als wünschenswert hin!!! Das is zutiefst unchristlich und rassistisch - also eine sehr schwere Sünde!!! Denk mal drüber nach und lies v.a. mal das NT (diesmal nich für "Netzteil" gemeint)... - ich halte Dich nämlich eigentlich für einen überzeugten Christen, der ich übigens auch bin...!
    --> Gläubige Menschen müssen keine Angst vor Veränderungen oder dem Fremden haben - sie besitzen das nötige Vertrauen in den, an den sie glauben, dass das alles seine Richtigkeit hat...! Was Zweifel und Fragen natürlich nich ausschließt... - ich meine hier ein unerschütterliches "Grundvertrauen"!

    Und dass Kinder in einer Familie am besten aufgehoben seien, is ein Irrtum aus der Biedermeierzeit - hat also keinerlei historische Dimension und wird auch ständig und überall durch die Realität widerlegt!

  9. Geht ihr zur Wahl? #64
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein nein, ich will an keiner Stelle den Eindruck erwirken, dass nur deutsche Kinder wünschenswert sind. Selbst ich hab meine Wurzeln in nem osteuropäischen Land bzw. mein Vater kommt aus so einem Land. Deswegen wäre sowas zu behaupten von meiner Seite aus gesehn absurd. Ich hab ganz und garnichts gegen Ausländer, ich will nur die Leute, die dauernd drüber schimpfen drauf hinweisen, dass sie über kurz oder lang mehr zu schimpfen haben werden ;)
    Und noch was zu den Homosexuellen: Ich sags noch einmal: Ich finde die Menschen zutiefst bedauernswert, verabscheue aber ihre Einstellung. Wider der Natur - sowas kommt nur dann, wenns dem Mensch viel zu gut geht. Da käme dann der Turm zu Babel von eagle ins Spiel - wir machen so lange, bis es irgendwann vorbei ist. Man beachte nur die Umstände in New Orleans - schon nach dem ersten Tag, an dem das Wasser da war kam es zu Vergewaltigungen und Plünderungen. Da sieht man mal wie einfach der Mensch zu nem Tier wird - ein bisschen Wasser reicht schon und es kommt alles raus was tief drinnen sitzt.

    MfG

    Locke


Geht ihr zur Wahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.