Halloween!?

Diskutiere Halloween!? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich hab mir schon ein Luftdruckhorn besorgt...von mir bekommen die Schall geschenkt.^^ Wann ist das denn noch mal ?...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Halloween?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super klasse! Gibt keinen schöneren Brauch

    0 0%
  • Lustig mit verkleiden un so!

    3 4,69%
  • Finde ich ok!

    7 10,94%
  • Ich hab damit nix am Hut!

    23 35,94%
  • Ich finde es blöd!

    2 3,13%
  • Ich finde das ist amerikanischer ******! St. Martin Rulz!

    29 45,31%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. Halloween!? #33
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Ich hab mir schon ein Luftdruckhorn besorgt...von mir bekommen die Schall geschenkt.^^ Wann ist das denn noch mal ?

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halloween!? #34
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Bei uns in der Gegend ist Halloween nicht so gängig. Die Kinder klingeln nur beim Martinssingen (was mir auch schon reicht *gg*)

  4. Halloween!? #35
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also ich weiss gar nicht, was ihr Trauerklöße und Spaßbremsen alle habt...

    Immernoch besser als gar nix zu machen, daheim rumzusitzen und sich über das falsch parkende Auto beim Nachbarn zu beschweren...

    EDIT: Ok, ich gebs zu ich wohn im Dorf da gibts eher selten man eine Kindergruppe, die sich trauen würde, bei mir zu klingeln *g* Aber es muss ja schlimm sein, was ich hier so lese...bestimmt 20 mal am Tag oder so. Mein Mitleid da würde mir das warscheinlich auch zum Hals raushängen.

  5. Halloween!? #36
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    für mich ist an halloween das gleiche wie jedes wochenende. weggehen(disco,kino usw.) oder zocken. dazu brauch ich jedenfalls keinen extratag um das zu machen.

  6. Halloween!? #37
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von Komani Beitrag anzeigen
    für mich ist an halloween das gleiche wie jedes wochenende. weggehen(disco,kino usw.) oder zocken. dazu brauch ich jedenfalls keinen extratag um das zu machen.
    eben, und da der nächste Tag Feiertag ist, ist sowiso ausgehn angesagt, dazu brauch man doch kein Motto.

    Und "Süßes oder Saures" . . . dafür bringe ich überhaupt kein Verständnis auf (wir kennen diesen Brauch hier auch nicht) also können mich die Gestalten mal die so rumlaufen und die Leute "erpressen" (böse ausgedrückt, aber effektiv ist es so.)

  7. Halloween!? #38
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    Was habt ihr bloß alle wegen Halloween.
    Das Fest kommt nicht von den Amis, sondern von den Kelten und
    wurde nur von den Amis verändert (Kürbis etc.)

  8. Halloween!? #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Halloween******e, die von den AMIs rübergeschwappt kam, hat mit dem ursprünglichen Fest der Iren genau so viel gemeinsam wie das Vatertagssaufen mit Christi Himmelfahrt. :/

    Hier im Osten ist von Halloween zum Glück so gut wie gar nichts zu spüren.
    Hätte ich diesen Thread nicht gelesen, wäre es mir völlig entgangen. Weder in den Läden ist mir was aufgefallen noch klingeln Kinder an der Tür.

  9. Halloween!? #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja das zeigt eigentlich nur die Konsumgeilheit der Bevölkerung und da genug drauf anspringen, hat es auch seine Berechtigung. Allerdings helfen öffentliche Einrichtungen ja gehörig mit einen neuen Grund zum Geldausgeben bundesweit zu etablieren (Halloween-Parties an Schulen, etc.).

    Hauptsache die Bäuche sind voll und die Köpfe leer!


Halloween!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gartentreppe mit eiern beworfen

halloween spassbremse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.