Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ?

Diskutiere Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Mit dem Mac Book würde ich aber noch eine Weile warten. Zumindest bis die zweite Revision draußen ist. Im Moment haben die Mac Books noch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eureMeinung zu apple?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • apple ist ganz schön

    22 56,41%
  • ich WILL SOFORT mac os x haben -neid- aber kann nicht :-(

    9 23,08%
  • apple ist rundum doof

    8 20,51%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #33
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Mit dem Mac Book würde ich aber noch eine Weile warten. Zumindest bis die zweite Revision draußen ist. Im Moment haben die Mac Books noch zu viele Kinderkrankheiten. Wie zum Beispiel sporadisches ausgehen, summen oder sie werden zu heiß.

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #34
    Newbie Avatar von Kolli

    Mein System
    Kolli's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4400+
    Mainboard:
    A8NSLI Deluxe Nforce 4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB
    Festplatte:
    Samsung 160GB/7200
    Grafikkarte:
    Geforce 6600 LE
    Soundkarte:
    Creative X-fi
    Monitor:
    19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster CM Stacker
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    Win Xp Prof. /Suse 9.3/Knoppix 5.1
    Laufwerke:
    1DvD-Rw/1DvD-Rom/1CD-Rom

    Standard

    Hmmm naja , also als Kinderkrankheiten würde ich das nun aber nicht bezeichnen , das sind schon schwerwiegende mängel ......grade wennse zu heiss werden ...

  4. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #35
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mängel heisst es nur bei ibm-kompatiblen ...
    mac´s haben keine mängel, da ist alles absicht und hat eine perfektion im eigenem sinne

  5. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #36
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ nice
    So sehen das die hardcore Mac Jünger ! Dazu zähle ich mich nicht, falls das eine unauffällige Anspielung auf meine Person sein sollte.

    Wenn das schon schwerwiegende Mängel sind was sind dann die Gericoms an denen man sich die Oberschenkel verbrennt oder die Dells die abbrennen ?

  6. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #37
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das sollte keine anspielung auf dich direkt sein,aber ich hab mir hier die erste seite angesehen ... und mal ganz ehrlich, das ist ne hintergrundlose lobpreisung eines gotteswerks

    zu dell ... tja,akku von sony,von sony halte ich genau das selbe,wie von apple und deren machenschaften - garnichts !

    gericom ist ohnehin ne klasse für sich,aber bei ebay bekommt man selbst für schrott geld,solang große zahlen draufstehen

  7. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #38
    Newbie Avatar von Kolli

    Mein System
    Kolli's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4400+
    Mainboard:
    A8NSLI Deluxe Nforce 4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB
    Festplatte:
    Samsung 160GB/7200
    Grafikkarte:
    Geforce 6600 LE
    Soundkarte:
    Creative X-fi
    Monitor:
    19" CRT
    Gehäuse:
    Coolermaster CM Stacker
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    Win Xp Prof. /Suse 9.3/Knoppix 5.1
    Laufwerke:
    1DvD-Rw/1DvD-Rom/1CD-Rom

    Standard

    Naja mein dell is noch nich abgebrannt , und der akku is auch nich betroffen ...........nun zum Mac , ich mein ich will damit arbeiten und keine steaks braten .....zu gericom brauch man nix sagen , wer sowas kauft dem gehört eh es hirn angebohrt damits luft bekommt .............

    zur sicherheit hab ich immer nen feuerlöscher in der tasche wenn ich middem lappy unterwegs bin ;o)


Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was haltet ihr von mac

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.