Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ?

Diskutiere Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; mich interessiert heute mal, was ihr über apple denkt und besonders über mac os x (ist wahrscheinlich auch nicht die erste debatte hier...) ich möchte ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eureMeinung zu apple?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • apple ist ganz schön

    22 56,41%
  • ich WILL SOFORT mac os x haben -neid- aber kann nicht :-(

    9 23,08%
  • apple ist rundum doof

    8 20,51%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #1
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ?

    mich interessiert heute mal, was ihr über apple denkt und besonders über mac os x (ist wahrscheinlich auch nicht die erste debatte hier...)

    ich möchte erstmal sagen, dass ich mac os x total stylisch finde, außerdem gibt es dafür wohl wenig bis gar keine viren, es kann nahezu alles, ist sehr absturzsicher und alle die einen apple-computer haben, halten sich für vollprofis...
    außerdem wird es irgendwie überall nur gelobt, beneidet und angestrebt und ich habe den eindruck, dass alle programme, die für apple gedacht sind aus prinzip besser und besseraussehend sien müssen, als das, was für windows-opfer ausreicht (vergl. toast titanium 7/winoncd 8 von roxio)

    edit: und hat mac os x nicht sogar nen opensource kern (darwin)????
    da freuen sich die tux-verehrer

    die anderen produkte von apple sind irgendwie auch immer was besonderes (ipotz, die fetten note- bzw. ibooks...)
    wobei ich zugeben muss, dass apple-produkte nicht nur hochqualitativ und gut verarbeitet, sondern auch ziemlich teuer sind. edit: (zu teuer für mich ollen geizhals)

    nun sagt auch mal was dazu

    edit: bin mal gespannt, was crash-override, der glückspilz (=powerpc-besitzer) zu diesem thema sagt...

  2. Standard

    Hallo KLAUSdasHAUS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    OSX is das für mich klar überlegene OS.

    Einfach X-Mal intuitiver als Windows, werde mir in jedem Fall, wenn ich das Geld hab nen MacBook zulegen!

  4. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ein Thread hätte gereicht...

    Es fehlt noch die vierte Möglichkeit, die bei mir zutreffen würde (da privat kein Bedarf und im beruflichen Umfeld es auch keine Macs gibt):

    Keine Erfahrungen mit Apple...

  5. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    @ BassBox das ist die richtige einstellung!
    außerdem ist es vollkommen sinnlos zu sich zu streiten, ob windows oder linux besser ist --> mac os x ist besser
    oder ob intel oder amd besser ist --> powerpc g5 ist besser :-)

    @ jeck-g ich weiß auch nicht, wie das kommt - an sophisticated oder frank: bitte wegmachen, wie peinlich!
    edit: danke, BassBoxx!
    und was keine erfahrungen betrifft: ich hab auch noch keinen gesehen, aber schon viel gutes drüber gehört...

  6. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #5
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ich hätte mir auch gern nen mac book zugelegt! Die sehen geil aus, haben ne geile Quallität und das OS ist auch geil. Aber halt auch geil teuer...:-)

  7. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Der Thread ist anscheinend doch nur einmal vorhanden, wohl ein Datenbankfehler...

    oder ob intel oder amd besser ist --> powerpc g5 ist besser :-)
    Wenn schon, dann richtig: G5 Quad!

  8. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab den zweiten Thread mal entfernt....


    Naja, also als teuer würd ich das nich mehr bezeichnen. Für rund 1000€ ein stylisches Gerät mit ner völlig ausreichenden Leistung. Leider haben die im Moment noch mit Qualitätsproblemem zu kämpfen (Fiepen/Muhen{starke Hitzeentwicklung) Das dürfte beim nächsten Modell behoben sein.

  9. Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ? #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn man ne kreuzung zwischen mac os mit der einfachen bedienung der veränderbar keit von linux und der kompatiblität von windows schaffen würde wäre das optimale bs geboren


Was haltet ihr von Apple / Mac OS X ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was haltet ihr von mac

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.