Handy mit Touchscreen

Diskutiere Handy mit Touchscreen im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zu Touchscreen-Handys von Samsung kann ich leider nix sagen, allerdings hat meine Freundin das SGH-G800. Von der Verarbeitung und Funktionalität würde es mich auch anlachen, ...



Umfrageergebnis anzeigen: Sind Handys mit Touchscreen gut oder schlecht

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Handys mit Touchscreen sind gut

    12 100,00%
  • Handys mit Touchscreen sind schlecht

    0 0%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Handy mit Touchscreen #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zu Touchscreen-Handys von Samsung kann ich leider nix sagen, allerdings hat meine Freundin das SGH-G800. Von der Verarbeitung und Funktionalität würde es mich auch anlachen, allerdings hab ich schon mein Apfeltelefon und bin damit zufrieden.
    Gut, ein Beispiel ist für mich normalerweise keine Grundlage, aber ich würde Samsung zumindest eine Chance geben :)

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy mit Touchscreen #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Betriebssysteme von Handys. Da gibts ja: Windows-Mobile, Symbien, Android, usw. Kann man die Systeme wie beim Computer einfach wechseln oder sind die fest im Handy integriert ??

    Welches System ist das Beste eurer Meinung nach ??

  4. Handy mit Touchscreen #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Betriebssysteme von Handys. Da gibts ja: Windows-Mobile, Symbien, Android, usw. Kann man die Systeme wie beim Computer einfach wechseln oder sind die fest im Handy integriert ??

    Welches System ist das Beste eurer Meinung nach ??
    manche wm-geräte wird es später mit optionalem android geben.. einfach so wechseln, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst, wirds nix werden. man muss das handy komplett neu flashen (was bei htc-geräten kein ding ist)..

  5. Handy mit Touchscreen #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, dann weiß ich jetzt das ich mit gutem Gewissen ein Touchscreen-Handy der Firma Samsung kaufen kann und somit auch in den unbeschreiblichen Genuss der fast unbegrenzten Möglichkeiten zu kommen die wunderbare Technik anwenden zu können und von ihr Gebrauch machen zu können. OK, das war etwas abgehoben.

  6. Handy mit Touchscreen #13
    Newbie Standardavatar

    Standard Handy mit Touch screen

    Ich finde handy mit normalen tasten besser

  7. Handy mit Touchscreen #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Und ich hasse Leicheflederer und SPamer.

  8. Handy mit Touchscreen #15
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich find Handys mit Touchscreen besser... bzw. eigentlich sind das ja dann MDAs, oder nicht?
    Bei mir geben ständig irgendwelche Tasten den Geist auf, von der Hosentaschenträgerei...

  9. Handy mit Touchscreen #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Ich find Handys mit Touchscreen besser... bzw. eigentlich sind das ja dann MDAs, oder nicht?
    Bei mir geben ständig irgendwelche Tasten den Geist auf, von der Hosentaschenträgerei...
    mda ist die t-mobile-marke für htc-geräte


Handy mit Touchscreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

normales han dy mit tuch

beste touchscreen handys GmbH site:.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.