Wer hat bereits ein MacBook oder Mac Desktop im Einsatz ??

Diskutiere Wer hat bereits ein MacBook oder Mac Desktop im Einsatz ?? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von Hannes Glaube kaum, dass sich hier ein Unterforum lohnen würde. Ich persönlich bin seit 2003 Mac User. Hatte schon ein PowerBook G3, ein ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat bereits ein MacBook oder Mac Desktop im Einsatz ??

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ich, hatte aber schon vorher einen Mac

    1 3,70%
  • Ich habe meinen ersten Mac gekauft

    0 0%
  • bin mir noch nicht sicher, ob ich sowas kaufen soll

    4 14,81%
  • nein hab ich nicht, was soll ich damit ?

    22 81,48%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Wer hat bereits ein MacBook oder Mac Desktop im Einsatz ?? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass sich hier ein Unterforum lohnen würde.

    Ich persönlich bin seit 2003 Mac User. Hatte schon ein PowerBook G3, ein iBook G4 14" und nun seit Dezember ein MacBook Pro 15". Jetzt bin ich Mac-Only User.

    Das MacBook hat bei mir alle anderen Rechner verdrängt. Ich nutze es sowohl mobil als auch stationär mit externen Monitor, Maus und Tastatur. Dazu habe ich mir Parallels (sowas ähnliches wie Vmware) gekauft, falls ich doch mal kurz eine spezielle Software benötige. Obwohl ich die Möglichkeit hätte, Windows nativ zu nutzen, mache ich das nicht. Es muss auf einer virtuellen Disk sein dasein fristen und hoffen, dass es alle paar Wochen mal gebootet wird.

    Dieses System ermöglicht mir alle Systeme zu nutzen, finde ich Klasse. Ich nutze aber eientlich nur OS X. Schnell genug ist das Notebook definitiv.

    Ich bin echt glücklich, dass ich meinen Desktop-PC abgeschafft habe. Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Endlich habe ich auch meine benötigten Dateien dabei und nicht wieder vergessen, vorher vom Desktop zu kopieren.
    Ich habe mir auch schon überlegt auf Mac umzusteigen. Jedoch weiss ich nicht ob sich das lohnt, da ich alle Software nur für Win habe und dann alle Programme (Macromedia Dreamweaver, Photoshop, ...) neu kaufen müsste. Würde das Notebook eh nur für surfen und Bildbearbeitung nutzen oder fürs gamen BootCamp installiern.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wer hat bereits ein MacBook oder Mac Desktop im Einsatz ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.