Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ?

Diskutiere Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Ich denke sogar es wird langfristig auf "sowohl als auch als auch" hinaus laufen, mit den Smartphones, den wahrlich mobilen Rechnern, als dritten im Bund. ...



Umfrageergebnis anzeigen: Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, werde auch künftig auf den PC setzen

    9 50,00%
  • Ja, künftig werde ich eher auf ein Notebook umsteigen

    1 5,56%
  • Werde eher sowohl als auch, beides einsetzen

    8 44,44%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich denke sogar es wird langfristig auf "sowohl als auch als auch" hinaus laufen, mit den Smartphones, den wahrlich mobilen Rechnern, als dritten im Bund. Laut Bitkom ist jedes dritte verkaufte Mobiltelefon in 2011 ein Smartphone.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #10
    Newbie Avatar von ClaraLoft

    Standard

    Ich denke eher das das medium Notebook in den Hintergrund gedrängt werden wird bei all den Tablets,iPods und smartphones mit eingebautem raketerucksack,etc. Ich denke der Heimrechner wird den TV ersetzen und somit seine Stellung im haushalt behalten....

  4. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von ClaraLoft Beitrag anzeigen
    Ich denke der Heimrechner wird den TV ersetzen und somit seine Stellung im haushalt behalten....
    Also momentan sieht es eher andersrum aus. Fernseher können immer mehr, wofür man früher noch einen PC gebraucht hat.
    Youtube und Internet sind doch fast schon Standard bei den besseren Geräten.

  5. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Es ist eher eine Verschmelzung von TV und PC. Eigentlich braucht man heutzutage den klassischen PC nur noch für spezielle Aufgaben, die hohe Hardwareanforderungen benötigen. Für alles Andere gibt's maßgeschneiderte Lösungen...

  6. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Naja, in Foren bin ich lieber weiterhin mit dem klassischen PC am ergonimischen Schreibtisch/Monitor unterwegs, als unterwegs auf nem winzigen Display was erkennen zu wollen oder auf dem Sofa lümmelnd Rückenkrämpfe zu bekommen ;)
    Und da ist nun wirklich nicht viel Rechenleistung nötig.

  7. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nur noch Notebook, und bald Ultrabook :)

  8. Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ?

    ich benutze nur noch laptop, da ich den immer dabei haben kann... ans trackpad gewöhnt man sich auch und die grösse des bildschirms ist kein problem wenn man weiss wie damit umgehen.

    zu einem ultrabook werd ich dann doch nicht greifen, da ich doch gerne ein cd laufwerk etc. habe (wenn ich schon keinen tower habe ;)


Hat der klassische PC bei euch bald ausgedient ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

klassische pc

der standard computer hat ausgedient

hat der pc ausgedient

pc ausgedient

cd laufwerk hat ausgedient

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.