Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ?

Diskutiere Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Es heißt nunmal von neuer Ware und neuen Warez... Da du neuen Ware... geschrieben hast war das offensichtlich. Bitte um einen tempban von ihm, da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Es heißt nunmal von neuer Ware und neuen Warez... Da du neuen Ware... geschrieben hast war das offensichtlich.

    Bitte um einen tempban von ihm, da er es ja nicht mal einsehen will.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    www.pcwelt.de (bei mir werbefrei)
    www.heise.de
    Und dann noch ein paar lokale Zeitungen (z.B. www.sz-online.de )
    Hin und wieder auch mal Tomshardware.de und natürlich hier bei teccentral.de *schleim* ;)

  4. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #11
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Bitte um einen tempban von ihm, da er es ja nicht mal einsehen will
    *censored* zu besuchen ist nicht illegal (die nutzung von emule, torrents, etc. auch nicht)

    aber wenn es dem guten iopodx ohne mich genehmer ist, dann bitte ich auch mal um einen ban für mich... ich hab zur zeit sowieso viel zu tun... da muss ich ja nicht ständig noch auf tc was posten...

    edit: auf was du in der erste zeile anspielen, das grammatikschwäche...
    edit: trotzdem dank, für deine belehrenden wort, ein guter rat kann nie schaden! (muss aber auch nicht unbedingt nützen)
    edit: einsicht->umkehr->ich nehm auf der stelle alles zurück und behaupte das genaue gegenteil - es tut mir leid!
    edit: lol, ihr redet ja mehr von der *ungenannten-seite*, als ich...

  5. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von KLAUSdasHAUS
    gulli zu besuchen ist nicht illegal (die nutzung von emule, torrents, etc. auch nicht)

    aber wenn es dem guten iopodx ohne mich genehmer ist, dann bitte ich auch mal um einen ban für mich... ich hab zur zeit sowieso viel zu tun... da muss ich ja nicht ständig noch auf tc was posten...
    Sind wir hier irgendwie im Kindergarten? Du siehst das alberne Anspielungen auf irgendwelche Warez auch von der Community nicht gewünscht sind, von daher halt dich einfach dran. Die meisten hier sind halt aus dem Alter raus in dem sowas "cool" ist...

  6. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #13
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

  7. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #14
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Reden

    Nur auf chip.de

  8. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #15
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Sind wir hier irgendwie im Kindergarten? Du siehst das alberne Anspielungen auf irgendwelche Warez auch von der Community nicht gewünscht sind, von daher halt dich einfach dran. Die meisten hier sind halt aus dem Alter raus in dem sowas "cool" ist...

    ...zum beispiel iopodox (oder war er noch gar nicht drin):), sorry aber der typ nervt, 14 jahre und so ein klugschei****, grossartig auch die idee mit der staatsanwaltschaft, mann junge echt versuch nicht erwachsen zu sein, DU BIST ES NICHT!!! weiß nicht ob man da jetzt so einen aufstand machen muss, weil hier mal einer mal nen witz macht!!! solange er hier nicht son kram zum verkauf anbietet, verlinkt oder was weiß ich was, kann das jawohl kein problem darstellen, oder?vor allem weil er sich höchstens selbst in die sch**** reitet. freie meinungsäußerung soweit ich mich entsinnen kann (solange nicht illegal (seiten aufsuchen ist nicht strafbar soweit ich weiß), rassistisch etc.)! über so einen käse wie ne ban forderung (omg!!??) regt sich hier ja auch kein schwein auf(außer ich:)).

    @sophi bist du echt BVB Fan? hätte nicht gedacht das wir was gemeinsam haben:)!!! UEFA-Cup ist dieses Jahr drin! <---- sry für Offtopic

  9. Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ? #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kleine Anmerkungen:

    Ich hab das für einen Verstoß gegen die Forenregeln gehalten, er hat auf Gulli indirekt verlinkt, ich will ja nur IHM helfen, und wir haben das auch noch per PM ausgiebig ausdiskutiert. Ich bin ja kein Unmensch, ich will nur nicht, dass Frank irgendwann die IP an die Staatsanwaltschaft weiterleiten muss.

    Abgesehen davon bin ich kein "typ" sondern ein Mensch wie jeder anderer. Weiter bin ich vielleicht nur 14 Jahre alt, das ändert aber nichts an keiner Kompetenz und daran, meine "Pflichten" hier als Moderator auszuüben. Desweiteren weiß ich, dass ich nicht erwachsen bin. Gut mein Alter ist vielleicht ein Thema an dem sich sicher immer irgendwelche Kleingewachsenen Leute hier im Forum hochziehen werden, aber von mir aus, macht nur... Das Forum braucht ja sicher keine Moderatoren mehr hier... Wenn die Community keine Moderatoren mehr will, dann bin ich dafür, dass mal eine Woche hier nix gemacht wird, moderatorentechnisch gesehen...

    Mal sehen was passiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Iopodx

    Übrigens hat das für mich nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wenn er hier Werbung für Gulli macht, ich hab das schonmal bei ihm gesehen, und beim zweiten mal hab ich ihm halt klar und deutlich gesagt, dass das hier nicht erwünscht ist. Er kann das gerne im Gulliforum posten und nicht hier, und das weiß er doch jetzt. Ich weiß nicht warum du da noch diskutieren musst?


Wo informiert ihr euch über Neuigkeiten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.