Wann kommt bei euch Vista?

Diskutiere Wann kommt bei euch Vista? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von Ben Psyko ich bleib bei meinem Win2000 solange wie möglich ^^ win XP kann ich net leiden mit dem ganzen bunten gedingens und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wann zieht Vista bei euch ein?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkt nach Release! Ich finds geil!

    5 10,00%
  • Erstmal nicht, mal sehen was die Presse sagt.

    4 8,00%
  • Erst wenn es erste fixes in Form von SP1/SP2 gibt!

    7 14,00%
  • Ich bleibe solang ich kann (in technischer Hinsicht) bei XP/2000.

    29 58,00%
  • Ich bleibe solang ich kann (in technischer Hinsicht) bei einem noch älteren MS OS.

    1 2,00%
  • Ich steige erst um wenn die Preis kleiner sind!

    2 4,00%
  • Ich nutze generell kein Windows!

    2 4,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Wann kommt bei euch Vista? #25
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Psyko Beitrag anzeigen
    ich bleib bei meinem Win2000 solange wie möglich ^^
    win XP kann ich net leiden mit dem ganzen bunten gedingens und dem komischen hund da bei der suche und all diesem schund den man (ich) nicht brauch , wenn ich mir die screenshots von vista so ansehen dann könnt ich quasi kotzen dieses ganze bunte gedöns und diese "super features" .... nein danke ... ich brauch nur ein OS das funtzt (mit allen games ohne emulatoren) und keinen schnick schnack ....
    Ich bin auch kein Freund dieses bunten Schnickschnacks. Aber wir, die wir uns mit dem PC mindestens einigermaßen auskennen, sind nunmal nicht die Hauptzielgruppe für Windows. Die eigentliche Zielgruppe (weil einfach numerisch überlegen) sind die Internet Explorer-Nutzer und Windows-Assistenten-Freunde, die IRGENDWIE mit dem PC zurechtkommen oder auch nicht und direkt schreiend weglaufen, wenn irgendeine Meldung kommt, die sie nicht kennen. (Nicht böse gemeint) Und diese Leute freuen sich, wenn zumindest die "Atmosphäre" bei Umgang mit dem unbekannten Medium PC erfrischender und schöner ist.

    Oops. Jetzt ist es raus.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann kommt bei euch Vista? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von maaco90 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Freund dieses bunten Schnickschnacks. Aber wir, die wir uns mit dem PC mindestens einigermaßen auskennen, sind nunmal nicht die Hauptzielgruppe für Windows. Die eigentliche Zielgruppe (weil einfach numerisch überlegen) sind die Internet Explorer-Nutzer und Windows-Assistenten-Freunde, die IRGENDWIE mit dem PC zurechtkommen oder auch nicht und direkt schreiend weglaufen, wenn irgendeine Meldung kommt, die sie nicht kennen. (Nicht böse gemeint) Und diese Leute freuen sich, wenn zumindest die "Atmosphäre" bei Umgang mit dem unbekannten Medium PC erfrischender und schöner ist.
    Ich glaube da bist du auf einem völlig falschen Dampfer, die meisten im Design/Coding-Bereich die ich kenne, setzen nicht zuletzt wegen der wesentlich geileren Optik auf OS-X oder Linux. Da sind wohl eher die "Puristen", die ihren Desktop nur sehen wenn sie zwischen CSS und WOW switchen, die Anfänger...

    Daran kann man das jedenfalls kein bisschen festmachen.

  4. Wann kommt bei euch Vista? #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die eigentliche Zielgruppe (weil einfach numerisch überlegen) sind die Internet Explorer-Nutzer und Windows-Assistenten-Freunde, die IRGENDWIE mit dem PC zurechtkommen oder auch nicht und direkt schreiend weglaufen, wenn irgendeine Meldung kommt, die sie nicht kennen. (Nicht böse gemeint) Und diese Leute freuen sich, wenn zumindest die "Atmosphäre" bei Umgang mit dem unbekannten Medium PC erfrischender und schöner ist.
    Heute muss man sich auch nicht mehr so gut auskennen wie früher... Ich möchte nicht den Schrei von einem jungem Zocker (der nur XP kennt) hören, wenn er plötzlich Interrupt und DMA von seiner Soundkarte eingeben muss.

  5. Wann kommt bei euch Vista? #28
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich brauch mein OS blos dafür das ich das alles ans laufen krieg und nicht dafür das mein desktop schön aussieht ^^

    bin halt eher "Purist" (zumindest beim OS) wie tobi sagt (aber CS und WOW zogg ich nich ^^ )

    edit:
    Heute muss man sich auch nicht mehr so gut auskennen wie früher... Ich möchte nicht den Schrei von einem jungem Zocker (der nur XP kennt) hören, wenn er plötzlich Interrupt und DMA von seiner Soundkarte eingeben muss.
    lol , jo ich denke auch da wäre der ein oder andere überfordert und würde bloß dumm aus der wäsche gucken .
    aber ich muss gestehen so wirklich kenne ich mich damit auch nich aus aber ich kenn genug leute die mir da zur not weiterhelfen falls der PC absolut nich laufen würde xD

  6. Wann kommt bei euch Vista? #29
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Die Grafik kann aber nicht deren Ernst sein
    Dat is das geile an der aktuellen Konsolengeneration:
    Erstmals gibt es welche, bei denen mich Grafik begeistern kann, da sie mit Hilfe von HD-Fernsehern endlich von Krümelgrafik wegkommen. Aber die meisten meiner Lieblingsspiele erfordern von der Steuerung her doch einen PC (Stichwort Maus).
    Und dann gibt es die Wii, die ein wenigstens halbwegs innovatives Bedienkonzept mitbringt, aber grafisch in der Brozezeit verharrt.

    Ergo: Ich bleib beim PC den brauch ich so oder so...

  7. Wann kommt bei euch Vista? #30
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Die Grafik kann aber nicht deren Ernst sein
    Stimme Dreamcatcher zu allerdings sollte man auch nicht übersehen das die Wii sehr günstig ist...

  8. Wann kommt bei euch Vista? #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von I-the-gamer

    Mein System
    I-the-gamer's Computer Details
    CPU:
    C2D E6850 3.0 GHZ \ Standartkühler und Takt
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC6400/800 CL4
    Festplatte:
    250GB - Ka welche
    Grafikkarte:
    8800 GTS 640 MB @Standart
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung Sync Master 171s + Gericom 15"
    Gehäuse:
    Coolermaster Centurion 5
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400 Watt
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP 2
    Laufwerke:
    1x DvD RW + 1x DVD ROM, ka welcher Hersteller
    Sonstiges:
    Ne menge staub

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Direkt nach Release, aber erstens nicht weil ichs geil find, sondern weil ichs kennenlernen will um anderen besser bei Problemen helfen zu können (geht auch mit den Betas/RCs nicht schlecht) und zweitens werde ich nicht vor SP1 auf Vista als Haupt-OS umsteigen ;)
    Ist ja sehr Großherzig von dir

  9. Wann kommt bei euch Vista? #32
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Bei mir wird es wohl noch sehr lange dauern, bis ich Vista als Haupt-OS nutzen werde. Das erste mal, dass ich mich länger mit Windows XP beschäftigt habe, war Ende 2004. Und so wird es auch bei Vista sein, solange ich es nicht brauche, sehe ich keinen Grund es einzusetzen. Und mit 512 MB RAM macht Vista bestimmt nicht viel Spaß.
    Zurzeit bin ich mit meinem Windows 2000 sehr zufrieden und werde es auch noch einige Jahre verwenden. Der Support soll ja erst 2010 enden.


Wann kommt bei euch Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.