Wann kommt bei euch Vista?

Diskutiere Wann kommt bei euch Vista? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; ich werde mir vista erst dann holen, wenn wirklich kein weg mehr daran vorbei geht! (zumindest was das zocken angeht) isgesamt bin ich von dem ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wann zieht Vista bei euch ein?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Direkt nach Release! Ich finds geil!

    5 10,00%
  • Erstmal nicht, mal sehen was die Presse sagt.

    4 8,00%
  • Erst wenn es erste fixes in Form von SP1/SP2 gibt!

    7 14,00%
  • Ich bleibe solang ich kann (in technischer Hinsicht) bei XP/2000.

    29 58,00%
  • Ich bleibe solang ich kann (in technischer Hinsicht) bei einem noch älteren MS OS.

    1 2,00%
  • Ich steige erst um wenn die Preis kleiner sind!

    2 4,00%
  • Ich nutze generell kein Windows!

    2 4,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Wann kommt bei euch Vista? #33
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    ich werde mir vista erst dann holen, wenn wirklich kein weg mehr daran vorbei geht! (zumindest was das zocken angeht)
    isgesamt bin ich von dem was ich so über vista gehört habe allerdings mehr als enttäuscht und halte so ein betriebssystem fürt absolut schwachsinnig! aber je mehr leute es installieren, um so mehr spiele- und hardware-hersteller entwickeln nur noch vista!!! find ich echt traurig!

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann kommt bei euch Vista? #34
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Um mir das zu ersparen (und den Kunden auch), werde ich jedem Kuden dazu raten es erstmal sein zu lassen bevor kein SP1 rauskommt ^^
    Dann teste ich auf ner anderen Umgebung (oder Wechselplatten) und dann schauen wir mal weiter... in einem jahr ;)

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Direkt nach Release, aber erstens nicht weil ichs geil find, sondern weil ichs kennenlernen will um anderen besser bei Problemen helfen zu können (geht auch mit den Betas/RCs nicht schlecht) und zweitens werde ich nicht vor SP1 auf Vista als Haupt-OS umsteigen ;)

  4. Wann kommt bei euch Vista? #35
    Mitglied Avatar von zwockel

    Standard

    Tja ich kaufs mir direkt nachm Release aber obs geil ist wird sich noch herausstellen...

  5. Wann kommt bei euch Vista? #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bislang scheint Vista dem schon sehr nahe zu kommen, jedenfalls wenn einem die Optik zusagt...
    Die kann meineswissens auf Windows-XP Oberfläche und sogar auf das "alte" Win9x/2k Design umgestellt werden.

    Erstaunlich finde ich, dass bei uns sehr viele Kunden beim PC- oder Notebookkauf direkt nach dem kostenlosen Upgrade auf Vista fragen, kaum einer will es aber direkt nach dem offiziellen Release kaufen bzw. nutzen. Es geht also quasi ausschließlich darum, Geld zu sparen, wenn man irgendwann dazu gezwungen ist, auf Vista umzusteigen...

    Überigens finde ich auch diese DirectX-Anpreiserei ziemlich blöde, denn zwar gibt es jetzt Spiele, die DirectX9 endlich voll unterstützen, die "normalen" Midrange-Grafikkarten sind aber nichtmal ansatzweise dazu in der Lage, solche Spiele flüssig zu rendern. Und dann wird schon von der nächsten DX-Generation gesprochen, sodass man den Eindruck gewinnen könnte, die aktuelleren DirectX-Generationen und dessen Spiele wären ausschließlich den Enthusiasten vorbehalten, die richtig viel Schotter in Ihre Kisten investieren...

    Und wenn wir schon dabei sind, wird überall mit "fully Vista capable" geworben, ob man mit den Billig-Kisten dann aber wirklich Vista "voll" genießen kann und WIE dass dann läuft, darüber wird sich doch meist ausgeschwiegen...

  6. Wann kommt bei euch Vista? #37
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Ist ja sehr Großherzig von dir
    Naja, ich repariere öfters PCs, von daher ists nicht schlecht da informiert zu sein... außerdem interessierts mich einfach =)
    Zitat Zitat von heuchler Beitrag anzeigen
    Um mir das zu ersparen (und den Kunden auch), werde ich jedem Kuden dazu raten es erstmal sein zu lassen bevor kein SP1 rauskommt ^^
    Dann teste ich auf ner anderen Umgebung (oder Wechselplatten) und dann schauen wir mal weiter... in einem jahr ;)
    Dumm nur, wenn die Leute dann mit ihren nagelneuen MM-Schraddeln ankommen...

  7. Wann kommt bei euch Vista? #38
    Mitglied Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard

    Ich werds mir holen, wenn ich kohle für übrig hab.
    eigentlich will ich ja schon die ultimate, aber erst brauch ich mal n zweites GB ram und n X2 wär auch nicht schlecht, ne neue graka steht auch aufm Wunschzettel genauso wie ne Creative X-Fi....

  8. Wann kommt bei euch Vista? #39
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich brauchs nicht...noch nicht...ich hoffe, dass bleibt auch so, denn mittlerweile kenne ich mich mit XP aus.
    Und wenn ich PHP schreibe, dann brauche ich keine schöne Optik...wobei ich das auch nicht proffesionel oder besonders gut kann xD

  9. Wann kommt bei euch Vista? #40
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Kommt mir erst ins Haus, wenn es a) ein Vista Anti-spy gibt, b) natürlich nur die Version ohne Mediaplayer und einem weiteren Patch wegen dem DRM -Quatsch und irgendjemand die Hardwarebindung ausgehebelt hat und c) ich nicht mehr weiß wie ich noch "safe" mit XP ins Netz komme. DX 10 Spiele werden unter meiner Performance eh nicht besser aussehen als unter 9, weil ich eh alles runterstellen muß und dann sieht es interpoliert auf meinem 19" TFT eh nur noch wie AA aus. Möglicherweise ist das dann endlich die Zeit auf Linux umzusteigen.
    Liebe Grüße LoQ


Wann kommt bei euch Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.