Läuft eure 7900GT(X) noch?

Diskutiere Läuft eure 7900GT(X) noch? im Umfragen Forum im Bereich Informationen, Feedback, Boinc, Off-Topic; Zitat von SuperGollom Wenn ich das hier lese, weiß ich, warum meine nächste Graka wieder eine Ati wird! Hab momentan eine 6800GT von Leadtek und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Läuft eure 7900GT(X) noch (speziell 3DMark06 "DeepFreeze)?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine 7900GTX ist defekt!

    3 12,00%
  • Meine 7900GTX läuft einwandfrei!

    7 28,00%
  • Meine 7900GT ist defekt!

    3 12,00%
  • Meine 7900GT läuft einwandfrei!

    12 48,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Läuft eure 7900GT(X) noch? #25
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Zitat Zitat von SuperGollom
    Wenn ich das hier lese, weiß ich, warum meine nächste Graka wieder eine Ati wird! Hab momentan eine 6800GT von Leadtek und die Karte ist einfach zum kotzen. 5% übertaktet, dann bekomme ich schon Bildfehler. Dieser super 1,5kg Kühler bringt null, hatte gestern nach ner halben Stunde Titan Quest 92 Grad GPU, meine Gehäusetemp fast 10 Grad höher als mit der Ati, einfach eine Scheisskarte!!!
    Naja,eine ATI-Karte von dieser generation ist auch nicht kühler.Eher noch wärmer.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Läuft eure 7900GT(X) noch? #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Finds schon reichlich arm, wie hier "argumentiert" wird...wenn ihr Euch als Bauer nen Porsche kauft, dann seit ihr auch sicher sauer, das ihr damit nicht eure Gurken ernten könnt...oder?

    Echt, vor Jahren war man noch Glücklich über die erheimste Ware....erste Freudentröpfchen, wenn ein OC ÜBERHAUPT möglich war...und heute? Da kauft man ein Produkt welches schnell ist, will der "Geiz-ist-Geil"-Menthalität folgen und noch auf mehr als 200% OC´en und wenn das nicht funzt wie gewünscht und auch nicht mehr Taschengeld auf ehrliche Art und Weise bei Omi und Opi rauszupressen ist um sich ECHTE HARDWARE "leisten" zu können, dann ist das Produkt ******e.....lol...echt, ihr seit mir welche....

  4. Läuft eure 7900GT(X) noch? #27
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @ Fetter IT

    Wer hat hier von OCen gesprochen? Meine GTX hab ich nicht für ne Sekunde auch nur um 1Mhz übertaktet?!

  5. Läuft eure 7900GT(X) noch? #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    @ Fetter IT

    Wer hat hier von OCen gesprochen? Meine GTX hab ich nicht für ne Sekunde auch nur um 1Mhz übertaktet?!
    Guckst DU:

    http://www.teccentral.de/forum/showp...6&postcount=24

    ER oder ES hat davon "gesprochen".....5% und scheisse ist....lol....solche Menschen sollen erstmal 5% ihrer eigenen Leistungsgrenze auch nur für eine Sekunde überschreiten...dann heulen die auch nicht mehr rum, das es die Hardware nicht mitmacht.....

  6. Läuft eure 7900GT(X) noch? #29
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    tja, sone und solche... nur muss ich sagen das die 6800gt wirklich nicht sehr berauschend ist. sie ist in ordnung, nur irgendwie nicht der bringer von ner bildqualität. ich denke das ich beim nächsten kauf evtl. auch eine ati nehmen werde, falls der g80 nicht so gut wird. und vor allem aus dem bevorstehenden zusammenschluss von amd und ati.

  7. Läuft eure 7900GT(X) noch? #30
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Ach das meintest du!

    Da geb ich dir recht ...ich halt eh nix vom OCen....

  8. Läuft eure 7900GT(X) noch? #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OC´en an sich ist ja ne nette Sache...aber wenn man meint, Standard-Geräte mit Standard-Cooling auf das Level der zigmal teureren Lösung zu hieven....lol...naja, jedem das sein, ist das Produkt halt Mist...auf keinen Fall der jenige welcher....

  9. Läuft eure 7900GT(X) noch? #32
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wie sieht das mit den Teilen eigentlich aus?
    Da ich ja grade mit einer Liebäugele wollte ich mal wissen, wann die denn so standardmässig abrauchen. Sofort am ersten Tag, nach einer Woche oder einfach irgendwann?


Läuft eure 7900GT(X) noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.